Wusstest du und ein süßes Geheimnis das gelüftet werden will ♥ 55


Wusstest du??


Gesehen bei Mrs. Elch und Lulezo, für toll befunden und nachgemacht ♥
Wusstest du, dass ich eigentlich gelernte Kosmetikerin, Visagistin und Bürokauffrau bin?
Wusstest du, dass unser Perserkater Diego eigentlich “Corleone von Fürstenberg” heißt?
Wusstest du, dass wir Drei in einer 2 Zimmerwohnung leben, in der ich auch noch arbeite?
Wusstest du, dass ich furchtbar cholerisch bin?
Wusstest du, dass ich Hausschuhe hasse und immer strümpfig rumlaufe, trotz Kellerwohnung?
Wusstest du, dass meine Naturhaarfarbe blond ist?
Wusstest du, dass ich zu meinen Höchstzeiten jugendlichen Leichtsinns 16 Piercings gleichzeitig hatte?
Wusstest du, dass ich mal in Stuttgart, Köln und Düsseldorf gewohnt habe um wieder ins beschauliche Frankenland zurückzukehren und hier glücklich zu sein?
Wusstest du, dass ich alles mit Senf essen kann – Käse, Pommes, Wurst, etc 😀
Wusstest du, dass ich einen furchtbar entzündeten Finger habe und trotzdem heute genäht habe?
Uuuuuund wusstest du, dass ich dir jetzt mein 2. Ebook fürs Jahr 2013 zeigen werde?
Nein????
Na dann mal los 😀
Nachdem ich lange auf der Suche nach einer Kindergartentasche war, die groß und geräumig ist, aber nicht zu groß und unüberscihtlich ist, musste ich feststellen, es gibt nicht das was ich will…
Canvastaschen zum pimpen mag ich nicht mehr sehen, auch wenn sie toll sind..
So habe ich heute nach einiger Tüftelei einen ganz einfachen Schnitt erstellt, den JEDER hinbekommt..
Aus tollem Wollfilz..
Ooooh ich liebe Wollfilz ♥
Das Gute Stück im Ganzen 🙂

Dieses gute Stück mit einer Seitentasche für Trinkflasche, Stifte oder oder 🙂

 Und die Trinkflasche passt wie angegossen ♥

Liebe Bambis zieren das Gurtband ♥

Und wie an jeder Kigataschen meiner Felicitas baumeln auch hier wieder bunte Anhänger ♥
Natürlich könnte man die Anhänger auch austauschen *.*

Viel Stauraum für alles was Fräulein im Kindergarten braucht ♥

Nämlich die große Brotzeitbox, Joghurt und Obst 🙂

Na wie gefällt sie euch und der Schnitt?????
Wenn das Probenähen der Ballontunika angelaufen ist (ich schätze mal in der nächsten Woche geht los – zu den Mädels winke :-*)
werde ich mich an dieses Ebook hier setzen,
also nur falls ihr das Ebook dazu wollt?

Knutsch und Drück

euer 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

55 Gedanken zu “Wusstest du und ein süßes Geheimnis das gelüftet werden will ♥