Unser Adventskranz und eine kleine Liebeserklärung ♥ 8


Ich habe tatsächlich schon wieder gebastelt,
obwohl ich ja echt nicht so der Bastler bin,
aber dank des tollen Freebooks von Tausendschön ♥
wurde ich quasi dazu genötigt hihi
Eigentlich sollte es ein Türkranz werden, 
rausgekommen ist jetzt ein Adventskranz.

Klein, fein und bunt ♥
So wie meine Tochter,
die mir fleißig beim wickeln geholfen hat *.*

Jetzt haben wir auch endlich mal Einsatz für die wunderbar duftenden dänischen Teelichter gefunden die uns der Papa aus Dänemark mitgebracht hat, weil er weiß wie gerne ich doch Schnee, Kerzenschein und ein bisschen Kitsch mag ♥

Viele Herzen für meinen Herzmann der heute Geburtstag hat und immer wieder weiß wie er mir eine Freude machen kann, obwohl sein Herz nicht so bunt und kitschig schlägt.
Trotzdem lässt er mich hier schalten und walten, glitzern und schmücken.
Das ganze Jahr über, ob Frühling oder Weihnachten,
er macht einfach manchmal die Augen zu, mit den Worten, er werde schon noch irgendwann in Deko ertrinken..
Umso besser, dass dieser Kranz eine tolle Resteverwertung war und auch noch einen geschenkten Teil des Liebsten beinhaltet.
Happy Birthday mein Prinz ♥

Und hier ist er nun,
wie findet ihr ihn? 🙂





So, und nu geh ich noch mal eine Runde arbeiten und heute Abend wird gefeiert ♥
Der Shop füllt sich ab morgen wieder und denkt dran, 
ab heute gibts Prozente bei Dawanda 🙂


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

8 Gedanken zu “Unser Adventskranz und eine kleine Liebeserklärung ♥