Unser Adventskalender, Weihnachts-Einkaufstipps und ein Tauschi – Post ♥ 3


Vor einigen Tagen oder auch Wochen war ich auf der Suche nach einem schönen Adventskalender,
da ich mangels Zeit einfach keinen Nähen wollte…
Bei der Suche bin ich auf einen wunderbaren Adventkalender von MK Design gestoßen..
DIY – Eulchen ausschneiden und auf Tütchen kleben..
Das klang für mich Bastelmuffel gar nicht so schwer,
ausserdem hatte ich da noch meine Freundin Mari zu Besuch und da sie gerne bastelte wurde der Kalender bestelt ♥
Und er ist ehrlich soooo niedlich,
allerdings ist es nicht zu unterschätzen 24 Schnäbel, 24 Bäuche, 24 Zahlen, 48 Füße und 48 Augen auszuschneiden…
1,5 Prittstifte haben wir gebraucht, aber das Erbegniss lässt sich sehen,
die Tüten sind schön stabil und können sicherlich nächstes Jahr wieder verwendet werden 🙂
Ich habe mich dazu entschieden die Eulchen an die Wand zu hängen, da ich mein Tochterkind kenne, und die Tüten sonst nicht lange zu bleiben würden..
Wenn ihr auch so einen wollt und euch die Arbeit etwas erleichtern wollt, gibts jetzt im Shop den kalender auch als herunterladbare Datei zum drucken und zusammenfalten 🙂
Reinschauen lohnt sich 🙂
♥♥♥♥
Dann habe ich noch einen tollen Shop für euch, wenn ihr noch auf der Suche nach schönen Weihnachtsgeschenken seid oder euch selbst mal was Gutes tun wollt ♥
Der tolle Shop von Bettina mit dem Namen Lillstuga Nr 13
 ist wirklich sehenswert, neben wunderschöner Deko, kitschigen Liebhaberteilchen, ausgewähltem Kinderspielzeug und Selbstgenähtem gibt es dort auch Stickdateien – es ist also für jeden was dabei 🙂
Ich habe von ihr wunderschöne Teebecher und eine traumhaft schöne Kanne ♥
Die ich heute in unsere Vitrine im Wohnzimmer geräumt habe und festgestellt habe, ich brauche mehr 😀
Ich liebe ja alleine schon die Farben ♥
Ihr könnt Bettina auch bei Facebook besuchen,
es ist wirklich einen Blick wert 🙂
♥♥♥♥
Zu guter Letzt kommt noch was von mir,
meine liebe Sandra von Mitosa Kreativ fragte mich von ein paar tagen ob ich nicht Lust auf ein Tauschpäckchen hätte..
Na klaro,
mit Sandra doch immer 🙂
Und so setzte ich mich letzte Woche an mein Maschinchen und dabei entstanden eine Decke für ihre noch ungeborene Tochter und ein Shirt für ihre große Maus Emmi, dazu gab es noch allerlei Kleinkram für die Mama, den ich aber nicht fotografiert habe 😉

Hier nun die Decke und das Shirt,
und ich hoffe sie freut sich drüber ♥
Da es heute schon ankam (manchmal ist die Post überraschend schnell haha)
kann ich euch die Bilder auch schon heute zeigen 🙂
Die Decke ist hinten aus Ökoteddy und so kuschelig ♥

Das Shirt für Emmi ♥
Da ich als treue Leserin bei Sandra weiß, dass Emmi gerne ihr Alter auf ihren Shirts hat, hab ich ihr es direkt mit drauf gestickt.. 
Dann muss Sandra nicht noch mal nachträglich ran hihi
(dieses türkise Stickgarn, ist im Moment einfach mein absolutes Lieblingsgarn hihi)
So das wars von mir für heute, wie ihr seht, ich poste nicht oft und wenn finde ich kein Ende 😀
Morgen kommt noch ein Post, ich bastel nämlich gerade etwas schönes und ausserdem habt ihr euch noch eine kleine Überraschung verdient nach dem Knacken der 2000er grenze bei Facebook (was mich innerlich immerwieder laut “Wouuuuuhuuuuuuu” rufen lässt ♥
Ich drück euch alle,
euer Fräulein Rosa 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

3 Gedanken zu “Unser Adventskalender, Weihnachts-Einkaufstipps und ein Tauschi – Post ♥