Triangles Bears Kombi fürs Lieblingskind 17


Ich habe Feli seit langem mal wieder ein schönes Komplettoutfit genäht, 
das sich aber auch wunderbar einzeln tragen lässt genäht.
Dazu habe ich den rosa/ nude farbende Triangles Stoff mit den wunderbaren Bären in mint von Alles für Selbermacher kombiniert, dazu ein stark melierter Stricksweat und etwas schwarzer Leojersey – das wars auch schon.

Die Jacke ist natürlich eher für den Frühling gedacht, 
für das kommende Wetter ist sie einfach zu luftig und nicht dick genug 🙂

Ich hab die Jacke auch extra ohne jegliches Getüddel genäht, 
so passt sie besser zu anderen Sachen und ich finde auch, die Stoffe wirken alleine schon toll 🙂
 

Na, was sagt ihr?
Soll ich die Mütze weiter zum Ebook ausarbeiten? Oder eher nicht so?
Aber da sich so oft “beschwert” wurde das ich zu wenig Mützen im Shop habe, 
und ich Ballonmützen sehr gerne mag, dachte ich probieren wir mal was in diese Richtung 🙂
Die Jacke ist ein Goldlöckchen in 110
(hach die letzte Größe, vielleicht sollte ich das Ebook doch mal erweitern und überarbeiten…)
Die Mütze kommt eventuell als Schnitt im neuen Jahr in den Shop,
mal sehen 🙂
Das Shirt ist eine Mieze mit Lola Kragen  und die Stulpen sind einfach nur gerade Bahnen an den enden doppelt umgeschlagen 🙂
Ich hoffe euch gefällt die Kombi genau so wie uns,
liebe Grüße
Christina // Frl. Rosa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

17 Gedanken zu “Triangles Bears Kombi fürs Lieblingskind