Strickshrug


Kennt ihr das? Ihr kauft euch irgendwann und irgendwo mal einen Stoff den ihr voll toll findet und dann schmort der Stoff in eurem Regal. Je länger man ihn anschaut umso weniger gefällt er einem plötzlich und man weiß nichts mehr damit anzufangen. So ging es mir mit diesem Strickstoff und genau an dem Tag als ich ihn aussortieren wollte war meine Ma bei mir, sie fand den Stoff klasse und hat sich einen Shrug draus gewünscht. Die Kanten habe ich unversäubert gelassen, ich mochte diesen aufgewirbelten Effekt am Ausschnitt. Das Schöne ist aber, an meiner Ma finde ich den Stoff auch plötzlich wieder richtig toll. So gehts manchmal hihi.

IMG_4447    IMG_4446 

  IMG_4476

IMG_4480     IMG_4462

Stoff:  Sorry, ich hab keine Ahnung mehr, der lag jetzt bestimmt 3 Jahre im Regal

Shrug Tutorial: KLICK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.