Schmuckstück Fantastico


2 Zwischen Himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt, könnte man guten Gewissens aktuell unser Wetter beschreiben. Heute regnet es hier in Strömen, ebenso wie an dem tag als ich das fantastisch, schöne Fantastico Schmuckstück für das Ebook fotografieren wollte. Es hat nicht sollen sein das wir das Schmuckstück draußen fotografieren konnten und so musste ich im vermeintlichen Hochsommer, die Fotolampen in die Wohnung holen (denn das Winterfotostudio wollte ich weiß Gott nicht aufbauen, haha) und habe im Babyzimmer des bald erwarteten Neuankömmlings fotografiert. Die Bilder sind natürlich jetzt nicht so frisch, luftig und farbenfroh wie sie draußen wären, aber sie holen uns doch schon ein bisschen Herbst ins Haus und zeigen wie gut dass Schmuckstück auch als schlichte Jerseytunika im Herbst funktioniert! Genäht habe ich sie, mit breiten Trägern und langen Ärmeln, mit Spitzenabschluss und kleinem Schleifchen, perfekt für die Schule im Herbst. Natürlich musste die Maus auch mit den neuen Sachen vom kleinen Bruder Fotos machen hihi, sie freut sich schon so!

Ihr bekommt das Ebook bis einschließlich dem 29.07. zum Einführungspreis von -15% in meinem Shop:

www.rosarosa.eu/schmuckstueck

oder bei Dawanda: HIER

Die beiden Stoffe bekommt ihr hier im Shop vom Stoffonkel: HIER

1

IMG_06473

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.