Probenähen Rock Giulietta ♥ 76


Meine lieben Mädels,
gestern ging mein Schnitt Giulia an den Start,
ein Rockschnitt in vielen Variationen von Größe 74 bis 140:)
Da ich gestern Abend direkt einige Mails bekam,
ob der Schnitt auch für die Muttis raus kommt,
habe ich mich heute ran gesetzt..
….und die Schnittmaße stehen ♥
Der Damenrock “Giulietta”
Ich habe ihn bisher erst ein mal als Jerseyvariante genäht,
Bündchen auch Jersey.
Morgen ist noch mal eine Baumwollversion mit Reißverschluss dran
und evtl. noch einer mit Schleife…
Bei dem Damenschnitt,
wie beim Kinderschnitt auch,
lässt sich der Rock mit und ohne Schleife nähen,
komplett aus Baumwolle mit Reißverschluss,
aus Baumwolle mit Bündchen,
Bündchen und Jersey,
oder Jersey mit Jersey.
ihr seht – eurer Fantasie und dem Stoffschrank
sind hier keine Grenzen gesetzt ♥
Und deswege rufe ich hiermit auf:
“Looooooooooos Mädels,
lasst uns Bein zeigen” ♥
Den Rock wird es in der Größen 
36, 38, 40, 42, 44, 46, 48 geben 🙂
Hast DU Lust Probezunähen?

 

Wenn ja,
dann postet mir doch euren Blog oder Fanpage und die jeweilige Größe die ihr gerne Nähen würdet!
Keinen Blog zur Verfügung?
Kein Problem 🙂
Dann schreibt mir einfach eine Email unter fraeulein.vonundzu.rosa@googlemail.com
in der ihr mir ein paar Bilder eurer Werke zeigen könnt ♥
Das Probenähen startet am Dienstag Abend (da verschicke ich das Ebook :))
und fertig solltest du bis Sonntag den 28.04.13 um 16 Uhr sein.
PS: Jaaaaa, natürlich kommt das Jackenebook und die Mamafeli auch bald, da der Rock aber aus Schnittmaßen besteht und die Anleitung bei Kinderrock und Mutterrock fast gleich bleibt, habe ich den Rock dazwischen geschoben ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

76 Gedanken zu “Probenähen Rock Giulietta ♥