Probenähauslosung und noch ein paar Worte zum letzten Post ♥ 10


Ich weile wieder halbwegs unter den Lebenden ♥
Der blöde Virus ist fast weg und ich hab endlich die Muße meine neuen Probenäherinnen auszulosen und noch ein paar Worte zum letzten Post zu sagen 🙂
Erst mal – WOW!
Ich habe nicht mit einer solchen Resonanz gerechnet und war teilweise wirklich schockiert was ich von euch für private Nachrichten zusätzlich zu den ganzen Kommentaren bekommen habe..
Was manche erlebt haben ist wirklich nicht schön!
Ich würde gerne jedem einzelnen von euch antworten, aber das schaffe ich gerade zeitlich nicht, das blöde krank sein hat meinen Weihnachtszeitplan ganz schön durcheinander gebracht.
Ich bin für mehr Freundlichkeit im Internet, sei es von Kollegen, Kunden oder eben selbst von den ganzen Verkäufern – das ist eigentlich was ich sagen wollte.
Klar das Internet ist anonym, eine Nachricht ohne Hallo und Tschüss ist schnell abgeschickt, aber es ist dennoch der “Ton” der die Musik macht und im Internet ist eben dieser Ton nun mal das geschriebene Wort.
Also lasst uns aufhören uns zu ärgern,
über den Neid der Besitzlosen,
ich gehe weiterhin mit den Menschen so um wie ich möchte das mit mir umgegangen wird
und die Pöbler können sich getrost hinter ihren Bildschirmen verstecken,
es juckt mich und euch hoffentlich auch nicht ♥
Ich habe so viele unglaublich nette Menschen im Internet kennengelernt,
tolle Verkäufer, liebe Freundinnen, kreative Köpfe, die allerbesten Kunden..
Und ja ich bin dankbar dafür,
denn das negative überwiegt niemals ♥
Ich musste meinem Unmut nur einfach mal Luft machen 🙂
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
So und jetzt genug rumgelabert,
jetzt kommen wir zur Auswahl der Probenähmädels 🙂
Meldet euch bitte per Email an Shop.rosarosa@googlemail.com bei mir,
das Probenähen findet circa in 2 Wochen statt 🙂
(Anfang 2013)

 ♥

Ich freue mich aufs nähen mit euch
Liebe Grüße


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

10 Gedanken zu “Probenähauslosung und noch ein paar Worte zum letzten Post ♥