Probe nähen für Takatuka und Ebookvorschau für 2013 ♥ 22


Ich durfte mal wieder Stoffe für die liebe Iljana von Takatuka Stoffe verarbeiten..
Wie manche sich vielleicht noch erinnert hatte ich vor ein paar Monaten bei ihr das Probenähen gewonnen und darf jetzt ab und an für sie ihre neuen Stoffe verarbeiten und ihr Designbeispiele nähen..
Vor ein paar Tagen war es dann wieder so weit und ich war gleich ganz begeistert,
ein wunderbarer rosaner Jersey (findest du hier), tolles dunkelgrünes Bündchen (und das hier) und ein absolut einmalig schöner Jersey in grün mit vielen kleinen Tieren. (den gibts hier)
Der ideale Stoff um mein neues Legginsebook selbst noch mal Probe zu nähen welches dieses Jahr noch erscheint (wie das klingt hihi) und mein nächstes geplantes Ebook zu einer tollen Ballontunika zu verfeinern ♥
Und hier seht ihr nun die Ergebnisse

Du solltest den Shop von Takatuka wirklich mal besuchen, dort gibt es viele Schätze die man nicht an jeder Ecke bekommt ♥
Das Legginsebook erscheint circa in 2 Wochen und die Ballontunika im Januar oder Februar 2013, wie gefällt euch der Schnitt?
Das ganze Set zu kaufen gibts hier bei mir im Shop
Ich grüß euch alle mal ganz lieb und düse gleich ab zu meinen Nähkursmädels :-*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

22 Gedanken zu “Probe nähen für Takatuka und Ebookvorschau für 2013 ♥