Neuer Internetauftritt, große Pläne für 2013 und Probenähaufruf ♥ 95


Hach Mädels, 
wie glücklich war ich heute Morgen als ich meine Mails abgerufen habe und darin war Post von Nikiko ♥
Ich hatte die liebe Silvana nämlich vor einiger Zeit damit beauftragt mir ein paar neue Shopsachen zu gestalten, gerade für meinen neuen Ebookshop ♥
Es sollte was neues werden, aber die alten bekannten Elemente wie mein geliebtes Reh von Niki und die Schleifen ♥ Dazu sollte ein “Fräulein Rosa” gestaltet werden, die mir jetzt hilfreich zur Seite stehen wird 🙂
Denn es hat sich bei rosarosa einiges getan, rosarosa nimmt immer mehr Zeit in meinem Leben ein, was ich unglaublich toll finde, aber nebenbei nicht mehr in der Lage bin noch eine andere Tätgkeit auszuführen, also machen wir ne Buddel auf – ich bin jetzt komplett selbstständig hihi ♥ Bei meiner lieben Conny von Javi-Stoffe bleibe ich trotzdem stundenweise und wir werden weiterhin so toll zusammenarbeiten..
Also seid gespannt auf 2013, es wird mehr Ebooks geben, neue Kollektionen von mir, tolle Marken anderer Hersteller….. Ihr dürft also gespannt sein 🙂
Von daher, um mal zurück zum Thema zu kommen, wollte ich eine kleine optische Veränderung, und ich finde sie ist Silvana aber sooooowas von gelungen, ich bin ganz verliebt und hin und weg ♥
Jetzt zeig ich euch noch ein paar Bilder von meinen neuen tollen Dateien und ich hoffe ihr hinterlasst ein “gefällt mir” bei Silvana, sie verlost oft ganz tolle Sachen und ist echt der Wahnsinn ♥

Und ich habe noch so viele andere tolle Dateien und Vorlagen von ihr ♥
Ist es nicht wunderschön???
*************************************
Nachdem heute Abend oder morgen früh das Legginsebook endlich auf die Reise zu den Probenäherinnen geht, dachte ich, ich mach schon mal den Aufruf  zum Probenähen für die Ballontunika..
Zu meinem festen Team suche ich wieder 3 Mädels die Lust haben den Schnitt auf Herz und Nieren zu testen 🙂
Der Schnitt wird von Größe 74 bis 122 gehen und ihr solltet ein Mäusschen in einer der Größen zu Hause haben, vom Probenähen brauche ich dann noch schöne Fotos und einen kleinen Bericht darüber ♥
Interesse?
Dann kommentiere hier doch einfach und ich suche mir am Donnerstag den 13.12.12 drei Mädels aus 🙂
Allerliebste Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

95 Gedanken zu “Neuer Internetauftritt, große Pläne für 2013 und Probenähaufruf ♥

  • Mine

    Oh dein neues Logo ist toll 🙂 und ich bin gespannt was es bald neues zu entdecken gibt bei dir 🙂

    Probenähen würde ich auch sehr gerne. Meine Maus trägt nun größe 74/80 🙂 also passt 🙂 Foto´s und Bericht würden ebenso folgen, ebenso auch auf meinem Blog

    Liebe Grüße
    Mine

  • Daniela W.

    Ohhh. Ein sehr schönes neues Logo bzw. Layout hast du da!
    Ich würde mich riesig freuen, wenn ich eine Probenäherin sein dürfte! Mein kleines Mädel trägt aktuel Größe 86. Und das Kleidchen wäre doch perfekt für Weinachten oder für den 80. Geburtstag von ihrer Uroma im Januar!
    Ganz liebe Grüße, und ich hoffe auf weitere schicke ebooks! Die anderen hab ich schon alle von dir und die sind klasse!

  • Tina Pitschel

    Hallo Fräulein Rosa!
    Ich liebe deine Sachen, <3 , wie du ja durch meine Bestellungen in deinem Shop sicher merkst! 🙂
    Ich habe eine kleine Maus,die Größe 86,trägt zuhause und würde nur altzugerne für dich Probenähen dürfen!
    Lg Tina Pitschel

  • daniela.winkelbauer@gmx.at

    Ich ich ich, möchte unbedingt auch mal probenähen. Meine Prinzessin hatte gerade den 2ten Geburtstag und trägt Größe 86 würde also genau passen. Ich würde mich freuen wenn ich nach den vielen Probenähbewerbungen auch mal darf. Der Stoff wartet schon drauf.

  • Cindy

    Ich würd so gern Probenähen. Bin einfach total angetan von der Tunika. Meine Maus trägt gr. 92 und wir würden uns wahnsinnig freuen. Bis jetzt hatte ich nie Glück, aber ich versuche es dennoch einmal bei dir. Daumen sind gedrückt! Lg 😉

  • Stéphanie Becker

    Wow echt sch¨ne Bilder wieder mal 🙂
    Die Ballontunika würde ich soooo gerne probenähen. Meine kleien Maus trägt Grösse 80 und ich kann sie mir schon so gut darin vorstellen 🙂

    Ich liebe deine eBooks und würde mich deshlab riesig freuen. Eine Facebook Seite habe ich auch 🙂

    Ganz liebe Grüsse
    Stéphanie Becker

  • Zwergentruhe

    Wow,sehr schön siehts hier aus 🙂
    Ich würde auch soooooo gerne die Ballontunika probenähen. Ich hab eine kleine Prinzessin hier die Größe 110 trägt. Wäre schön wenn ich probenähen dürfte 🙂

    lg, jessica

  • Sternschnoppchen

    Oh, dein neues banner usw. sind wunderschön <3

    und ich würde auch gerne einmal für dich probenähen 🙂
    meine tochter liebt ja tunikas soooo sehr und da wäre deine perfekt <3

    Elea ist ca. 1m groß und trägt 104-110 😉

    lg lisa

  • Anonym

    Die is wirklich superschön. Und deine ganzen Banner, Logos usw. Sehen wirklich toll aus. Das hat sich doch gelohnt.
    Ich würde natürlich auch gern für Lia probenähen. Und zeitlich ist es auch wieder drin.
    Lg Melanie

  • Anonym

    Ohhh, die Ballontunika ist wirklich wunderschön…hätte da spontan einige tolle Ideen, die ich beim Probenähen umsetzen würde…meine Prinzessin trägt Größe 116.

    LG NADINE

  • Frl. Päng

    oooooh! LUST LUST LUST!
    Ich hatte es ja vorher schon mal angemerkt, die Tunika sieht seeehr vielversprechend aus und ich hab hier das passenden Mädchen in Gr 80, dass noch ein cooles Rabaukenfähiges Kleidchen gebrauchen könnte.
    haaaach… vielleicht würde ich dafür sogar mal ganz und gar über meine Mädchenfarbenphobie springen und LILA-HERZEN-STOFF verwenden *grübel*

    Fotos und Bericht auf dem Blog gibts auf jeden Fall!

    Liebste Grüße
    Linda

  • Lil

    Was für ein tolles neues Blogkleid mit so süßen Details! Da hätte ich mich auch drüber gefreut!!!

    Für die Tunika hätte eine 122 im Angebot die gerade wiederentdeckt, dass ihr Mädchenkleidung Spaß macht 🙂

    LG
    Lil

  • Anonym

    Huhu! 🙂
    Dann reihe ich mich auch mal ein in die Liste der potenziellen Probenäherinnen. Mein Model trägt aktuell Gr. 98/104. Und von meinen näherischen Fähigkeiten konntest Du Dich ja schon persönlich überzeugen… 😉
    Viele liebe Grüße aus Naila!
    Monika

  • Fadenzauber

    Wow ein traumhafter Banner, gefällt mir riesig. ♥♥♥

    Für´s Probenähen der zuckersüßen Ballontunika würde ich mich gern anmelden. Ich liebe deine Ebook´s, habe sie alle und nähe deine Schnitte so gern. Meine Maus hat fast nix gekauftes mehr im Schrank. ♥ Liebend gern würde ich es testen. Ich hätte für meine Maus Gr. 80 im Angebot oder für meine Freundin ihre beiden in 110/116.
    Würd mich freuen dabei sein zu dürfen.

    Ganz liebe Grüße Nancy

  • Kreative Eulenhöhle (Nadine&Fam.)

    Ich muss leider auf meine Post, von Niki, noch etwas länger warten 🙁 aber die Zeit würde ich sehr gerne mit einem Probenähen für dich verkürzen ;o) habe zwei Mäuse anzubieten entweder in 92 oder 122. Also sei lieb gegrüßt uuund deine Dateien, von der Niki, sind wirklich gelungen! LG Nadine

  • Doreen

    Erstmal Glückwunsch zur Komplettselbständigkeit und nicht vergessen, des heißt net selbst und ständig. Atempausen sind durchaus erlaubt. ;))) Das neue Design ist klasse. Die Arbeiten von Nikiko sind immer toll anzuschauen.

    Ich würde mich auch gern bewerben als Probenäherin. Zu Hause hab ich eine 80/86 hocken und im Nachbarhaus wohnt eine kleine Dame, die ich gern benähe und diese trägt 116/122 (je nach Ausfallen der Sachen)

    Ich hab zwar auch einen Blog, doch der verwaist ein bissel im Moment. Bei FB gibt es aber eine Fanseite, wo ich alles ausführlich vorstellen kann.

  • MaNeLu

    Dein neues Design gefällt mir super gut!!!!!
    Ich würde natürlich auch gerne Probenähen.
    Ich hab auch zwei Größen zum nähen: 104 und 122!!
    Ich würde mich rießig freuen!!!!
    LG Nataly

  • Manuela Gisa

    Juhu Fräulein Rosa 🙂
    Tolle Ballontunika <3
    Da melde ich mich auch gerne freiwillig zum Probenähen Meine Tochter trägt gerade 74
    Würde mich riesig freuen !!!!
    Eine schöne Woche und liebste Grüsse

  • Anonym

    Oh, liebe Christina,
    ein zuckersüßes neues Logo hast du da bekommen!
    Gratuliere zur neuen Mitarbeiterin 🙂
    In deine Tunika habe ich mich neulich schon verliebt, als du deine Probenähwerke für Takatuka präsentiert hast. Ich habe zwei kleine Modelle in Gr.98 und Gr.122 zu Hause, die sich über ein neues Kleidchen freuen würden. Ich nähe zwar erst seit ca. einen Jahr Kleidung für die zwei, bin aber mit viel Spaß und liebe zum Detail dabei. Ich würde mich riesig freuen für dich Probe nähen zu dürfen.
    Liebe Grüße Carola

  • Anonym

    Ohhhhhhh ich wurde so liebende gerne mal für dich probenähen.meine motte trägt die 92.deine Sachen sind immer so herzlichst bezaubernd.bitte bitte bitte bitte
    deine wiwi knü (von facebook)

  • Anonym

    Oh, da würde ich mich auch gerne dran probieren. Hab noch nicht viel Erfahrung mit Bekleidung , aber was noch nicht ist kann ja noch werden 🙂 habe die 104, 116 und 122 anzubieten :-):-) Liebe grüße, Bettina

  • Die Manu

    Liebes Fräulein Rose !!!
    Großes Lob erstmal an dich und deine Werke …!!!
    Fürs Probenähen melde ich mich gerne freiwillig 😉
    Die Ballontunika sieht wirklich toll aus <3 schönes Design
    Meine Tochter trägt zur Zeit die 74

    Liebste Grüsse und noch eine schöne Woche
    Manuela

  • Knatti

    Ich wurde sooooo, soooooo wahnsinnig gerne einmal für Dich Probenähen. Meine kleine Eule trägt eine 104. der Banner ist sehr gelungen ❤. Ich freu mich auf die Tunika – so oder so 🙂

  • Anonym

    Hallo, ich finde die Tunika auch seeeehr süß und würde sie gerne für meine Motte probenähen. Mia trägt 110.
    Hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich darf ich 😉
    liebe Grüße! Sarah Marx

  • Frau Eiskalt

    Nachdem ich mich schon in den Goldlöckchen-Schnitt verliebt habe, würde ich gern die Ballontunika für die Untermieterin in Größe 80/86 probenähen. Nähmaschine, Spass am Ausprobieren, Model & Blog sind vorhanden.

    LG

  • Janina Schmitz

    Ich habe vor 1 Jahr meine Liebe zum Nähen entdeckt. Bin also kein Profi. Würde mich aber übers Probenähen freuen. Meine Tochter hat zwar erst Gr. 68, aber ich würde dann schonmal in Gr. 74 nähen.

    Liebe Grüße

    Janty

  • HEDI

    Moin,

    ich bin die Muddi von Hedi aus Hamburg ( mein kleines Label) und meiner zwei meist bezaubernden Zwillinge. Ich nähe gerne untypische Zwillingsmodelle, damit kein Streit aufkommt.

    Eine kleine Plauderei aus dem Nähkästchen gibt es hier:

    http://hedinaeht.blogspot.de/2012/11/zwillings-klamotten-terror-wie-schon.html

    Beide Mädels haben die Größe 110/116. Bilder bekommst du dann natürlich auch mit den Twins.

    Ich würde gerne Probe nähen…Schau du doch derweil mal in mein erstes Gewinnspiel im Hedi-Blog oder bei Facebook.

    Herzlichst, deine Hedi Muddi Nina

  • Katinkali

    wow, die Seite sieht richtig klasse aus!!

    Ich würde auch gerne probenähen. Mein süßer Lockenkopf ist 2,5 Jahre alt und trägt Größe 86.
    Ich würde total gerne mal ein neues ebook nähen (und mein Schatz posiert gerne vor der Kamera ^^)

    lg Katja

  • Jolina und Ihr Clan

    Aaaaahhhhhh kreisch! Schrei! Wie GEIL ist das denn?
    Das Banner – die Bilder – ich überschlage mich hier gerade 🙂
    Das gefällt mir ging mir auch super leicht von den Fingern, so tolle Leute findet man immer gerne, oder wird wie jetzt mit der Nase drauf gestoßen.
    Ich freu mich schon auf ratter ratter und ich wüsste auch ein kleines freches Mäuschen, oder auch ne große Lady die in dem Ballonkleid hammer gut aussehen würden.
    Kommt mir vor wie ne Ewigkeit, dass ich die "kennen gelernt" habe, ist aber erst ein Jahr her.
    Glückwunsch zu deinem erfolg, ich freu mich für Dich.
    Martina

  • made by nimi

    Huhu, ich würde mich auch gerne bewerben, ich habe zwar einen Bubi, aber ich nähe sooooo gerne Kleider 😉 und hab auch ne bekannte Maus im Freundeskreis, die sich sicher ganz arg über ein neues Kleidchen freuen wird 🙂 Ich würde gern in der Gr. 86 Probenähen! Daumen sind gedrückt 😀 GlG NiMi

  • Briddl

    Oh wie toll – still verfolge ich ja immer die rosarosa Werke und bewundere sie heimlich 😉

    Würde mich riesig freuen, wenn ich probenähen dürfte. Habe hier zwei Mäuse, die in die Schablone passen. Einmal 110 und einmal 80 🙂

    Weiter so 🙂 LG Britta

  • Nadine

    Ich hab hier eine kleine Prinzessin die größe 104 trägt und Kleidchen über alles liebt (Prinzessin halt :D)

    Vielleicht habe ich ja wirklich mal rieiges Glück und darf für dich Probenähen. Ich habe leider keinen Block, aber mittlerweile eine eigene FB_Seite…

    http://www.facebook.de/MadeByPeachy
    vielleicht magst du mal gucken, was ich so mache.

    Dein neues "ich" gefällt mir schon lange richtig gut und du bist hier eine meiner heimlichen Favoriten…ich mag deine Sachen total gerne <3

    Mach weiter so

    LG Nadine

  • Anonym

    dein neues Logo ist richtig toll geworden "Zuckersüß und gleichzeitig frech" ich würde gerne probenähen Juliane 74/80(ist Zuckersüß) und Mia 116/122 (ist frech und Zuckersüß) ich würde mich freuen wenn´s diesmal klappt 🙂
    Liebe Grüße Melanie G.

  • Sabine Rupp

    Fräulein Rosa ist super geworden. herzlichen Glückwunsch zur Selbstständigkeit und alles Gute. aber wenn es so weiter geht, wie bisher habe ich keine bedenken. ich melde mich auch hiermit zum Probenähen bzw Stelle mich zur Verfügung. Größe 86 oder auchh 98. die Tunika ist zuckersüß. ich freu mich schon auf dieses eBook. LG Sabine

  • Sabine Rupp

    Mann das ist echt toll geworden vorallem das fräulein Rosa. melde mich auch hiermir wieder zum Probenähen. größe 86 und auch 98. die tunika ist zuckersüß. alles gute und viel Erfolg zur selbständigkeit. LG Sabine

  • CrazyCay

    huhuu, also ich würde mich auch RIESIG freuen für dich probenähen zu dürfen <3 meine maus hat größe 92/98
    freue mich auch schon ganz arg auf dein leggings ebook 😀
    vlg
    jessi

  • Anonym

    Meine Tochter würde sich sehr freuen, wenn ich das für sie nähen dürfte, da ich meist nur für die Kleinere nähe. Sie trägt 104/110. nte aber auch 74 nähen.
    Schöne Grüße
    Susa

  • Anonym

    Nachdem wir schon total in Stulpenliebe sind würden wir uns von Herzen freuen dein Ebook testen zu dürfen. Mein Zuckermädchen trägt Größe 80 und so ein hübsches Kleidchen wäre wundervoll in unserem Schrank. Also drücken wir uns die Daumen 😉
    Liebe Grüße Jen (JenniferfabienneATweb.de)

  • Tante Grete

    Dein neues Design passt super, sieht nach rosarosa aus 🙂

    Ich würde sehr gerne Probenhähen, habe ein süßes Mädchen mit Größe 104 / 110 hier, genug Stoff und hab mich total in die Tunika verliebt 🙂 Zeit habe ich auch genug und endlich eine neue Kamera 🙂
    Ich hoffe innigst auf positive Rückmeldung 😉
    Besten Gruß, Tante Grete

  • Eulenküken

    So ich hatte versucht aus England hier nen Text drunter zu setzten nur leider ging das nicht nun bin ich seit heute zurück und hoffe ich wander noch in den Lostopf.
    Meine Lütte trägt jetzt die 86/92 aber meine Schwester bekommt ein Baby und somit kann ich alle Größen nähen 🙂
    Ich würde mich echt super freuen das tolle Kleidchen zu nähen ich stehe ttal auf den Schnitt wenn nicht wandert er dann halt später in meine Sammlung 🙂

    Dein neuer Banner ist wirklich toll geworden die Püppi mit den Rosa Haaren ist der Knaller am besten gefällt mir ihre tolle Hose <3<3

    so ich hoffe das reicht als Info nun drücke ich mir die Daumen und hoffe auf tolle Nachrichten 😉

    Liebe Grüße FRanzi (EulenkükenDesign)
    cosma86@gmx.de

  • Diana Steinbrink

    Hallo!

    Bin begeistert von deinem Design!
    Ich würde gerne für dich probenähen. Unsere Raya trägt jetzt Größe 98. Sie ist unsere " junge Dame" mit Haarspange und spiegel. Wäre schön sie in einer von dir entworfenen und mir genähten Ballontunika zu sehen!

    Viele Grüße Diana

  • Biggi

    Meine Lotti trägt Größe 86. Ich finde Deine Ballontunika wundervoll, auch die Stoffauswahl. Die würde ich gerne Probenähen und das mit Fotos dokumentieren. Damit wäre das Weihnachtsgeschenk für Carlotta perfekt!

  • Anonym

    Ohios.. Die Neuen Banner sind auch echt toll!
    Ich würd mich auch gern bewerben fürs probenähen! Ich hätte auch ein tolles Model in größe 92/98 daheim! <3 und die perfekte Idee schwirrt mir auch schon im Kopf herum! Stoffe , Garn , ganz viel Glitzer und Maschinchen stehen bereits auf *ON* und ich würd mich ebenfalls über ein positives Feedback freuen!
    Viele Liebe Grüße aus dem Norden <3
    Joanna
    (Email: info@joeundanna.de)

  • NiniFee

    ich, ich möchte auch, bitte, gr 104…….ich finde den schnitt traumhaft endlich mal was anderes. Würde mich riesig freuen und im Blog auf der fanseite und in der FB Gruppe davon berrichten. Gruß NiniFee

  • RoDoJoLy

    Würde auch gerne dein Ebook testen. habe hier tollen Prinzessinnenstoff liegen. Der würde sich für den Schnitt gut eignen. Meine Maus würde sich über so ein Weihnachtsgeschenk freuen.

  • Anonym

    Hallo.

    würde auch sehr gern Probenähen. Habe schon mehrere Sachen nach Deinen Ebokks genäht und war jedes Mal begeistert. Meine Maus trägt gerade Größe 104

    Liebe Grüße
    Nadine Bender-Schmitt

  • Anonym

    Hallo Frl. Rosa,
    ich möchte mich gerne fürs Probe nähen bewerben. Ich bin noch Anfänger, bin aber mit meinen Ergebnissen sehr zufrieden. Meine neue Maschine ist unterwegs und muss dringend gefüttert werden und einen schönen Stoff hab ich auch noch hier der sich super als Ballontunika machen würde. Meine Maus trägt eine schlanke 86. Und ich würde mich sehr freuen, wenn Du mich "erwählen" würdest 🙂
    Liebe Grüße
    Simone Allert

  • TI NAht

    Ah was sehen da meine stoffsüchtigen Augen. Probenähen?! Ich würde das soo gerne mal machen und habe auch noch tollen Stoff rum liegen. Meine Rammse braucht ne 110.

    Und dann wollte ich dir zu Deinem neuen Logo gratulieren. Sieht total toll aus und bleibt im Kopf!

    Lg Tina von TI NAht

  • La Muñeca

    aaahhh, darf ich noch mitmachen???? Heut ist der 13. Oh man gerade erst gesehen, ich versuch es einfach mal. Ich würde gern mal etwas probenähen und dieses Kleidchen ist sehr hübsch, ich hab schon einiges von Dir genäht und ich finde die Sachen alle toll!!! Ich würde mich sehr darüber freuen. Ich sehe auch viel von Dir bei meiner Heike, sie schwärmt auch immer von Dir!!
    Ich wünsche mir jetzt viel Glück!
    Ganz liebe Grüße Eva

  • Anonym

    Hallo!
    Ich würde mich sehr freuen auch endlich mal probenähen zu dürfen, vor allem bei so einem zuckersüßen Teil 🙂
    Ich würde mich für die Grüßen 86, 92 und 98 zur Verfügung stellen.
    VG und weiter so
    Tan ja Ha (Facebook)
    oder FlohStube (DaWanda)

  • Rina Sab

    Hallöchen,
    würde mich doch wirklich reizen als blutige Anfängerin zu wissen ob ich das hinbekomme 🙂
    Und wenns klappt so anderen NähanfängerInen Mut zu machen !
    Liebe Grüße
    Rina Sab :o)

  • Junebugs Creativity

    Ohhhhhhjeeeee, jetzt hätte ich es beinahe verpasst!!

    Ich würde mich auch superirredoll freuen dabei sein zu dürfen!! Ich würde mich als fortgeschrittene Anfängerin bezeichnen. Meine Kleine trägt ca. 86 bis 92!

    Die Designs von Nikiko sind übrigens wirklich sehr schön geworden!!

    Viele liebe Grüße und noch ein schönes 3. Adventswochenende,
    Steffie
    (www.junebugs-creativity.blogspot.de)

  • Anonym

    Hallo!
    Vielleicht bin ich zu daddelig aber ich kann nirgendwo das Ergebnis finden. .. ist es schon raus wer nähen darf oder noch nicht weil du krank bist / warst… Sorry ich bin nur schon so gespannt 🙂
    LG und ggf Gute Besserung!