Neue Jeans fürs Lieblingskind :) 2


Feli brauchte neue Jeans
und da ich bei meiner lieben Conny von Javi-Stoffe so einen tollen Jeansstoff im Laden entdeckt hatte, stand gleich fest dass es dieser werden sollte.
Mein Knickerbockerschnitt, 1 Größe größer genäht am Bein, die Bündchen aber in tatsächlicher Größe und halbiert von der Höhe, ein wenig groß noch, aber ich bin mir sicher wenn der Sommer richtig kommt passt sie optimal.

 

 

Den tollen rosarosa Aufbügler hat mir Kleewald gemacht, dort kann man jetzt nach eigenen Vorstellungen, Designs, Vorlage, seine eigenen individuellen Logos, Textilkennzeichen etc drucken lassen und ich durfte sie testen.
Macht sich doch super, oder?

 

 

 

 

Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Gedanken zu “Neue Jeans fürs Lieblingskind :)