Jessica hat genäht, ich mag Smoothies und suche ein Puppenbett :D 1


Ich glaube im Überschriften finden bin ich die schlechteste Bloggerin überhaupt hihi..
Man könnte es auch die Kurzzusammenfassung des Postinhalts nennen,
aber naja, was soll man da auch groß schreiben?
Letzte Woche als das Wetter noch schnodderig und nass war, konnten wir am Spielplatz endlich Felis wunderbaren neuen Regenanzug ausprobieren.. Leider erkennt man es auf dem Bild nicht so toll ist nur mit dem Handy entstanden, es ist aber ein Einteiler mit tollen kleinen Äpfelchen von Next. Ich bin furchtbar verliebt und freue mich schon auf das nasse Wetter.. 
Ist leider aus der letzten Saison, hab ihn aber neu bei Ebay ersteigern können.. jippi.
Dazu denke ich die letzten tage schon an Weihnachten, nicht weil ich es nicht mehr erwarten kann, sondern weil es vor Weihnachten in der Arbeit und im Shop zugehen wird wie irre und ich nicht dann auch noch in den Stress kommen will, keine Geschenke zu haben..
Also habe ich mir gedacht.. Felis liebste Puppe “Lola” braucht ein Bett.. Ich mag aber kein x-beliebiges Puppenbett kaufen, lieber ein altes wieder herrichten, so wie ich es letztes Jahr mit ihrem Herd Schrägstrich Nachtkästchen meines Papas gemacht habe..
Wer es nicht kennt, hier kommt ein Foto und so oder so ähnlich in dem Stil soll passen Lolas Bett entstehen..
Durch meine Diät, habe ich einen super Smoothie kreiert..
jaaa ich weiß, Smoothies sind Fruchtzuckerbomben, aber es war früh morgens und da kann man schon etwas Energie vertragen und ausserdem wars gesund 😛
So…

Bestehen aus:
1 Mango
2 Bananen 
200 gr Tiefkühlbeeren

Super schnell und super lecker wars, 
und weder das Mäuschen noch der Liebste konnten genug davon bekommen 🙂
Dann hat mich die letzten Tage eine Mail erreicht mit wunderbaren Bildern von der lieben Jessica
Süße Mäuse und tolle Hosen, ich bin ganz begeistert euch diese zu zeigen 🙂
Danke Jessica für die schönen Bilder!

Süß, wa? ♥
Letzte Woche konnte ich auch endlich mal wieder meinen Filzfetisch ausleben lach
Erst gabs für eine Freundin zum Geburtstag eine Ipadhülle,
dann dazu die passende Handytasche und zu guter Letzt musste ich mir selbst auch noch eine nähen..

Jetzt ist der Filz leer, überlege aber mir noch mehr zu holen und eine Tasche zu nähen… mmmmh… mal sehen 🙂
Jetzt geh ich in mein Bett, morgen wird ein langer Tag.. Ich möchte nämlich mein neues Ebook fertig schreiben um es morgen Abend zum Probenähen zu verschicken..
Habt ne schöne Zeit ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein Gedanke zu “Jessica hat genäht, ich mag Smoothies und suche ein Puppenbett :D