Jeans Herzblut mit passender Mieze 1


1

Mensch, jetzt hätte ich euch fast diese Kombi unterschlagen. Hab ich doch tatsächlich vergessen sie zu posten. Dabei wird sie von Feli wirklich gerne getragen, weil die Hose laut ihrer Aussage “ultra bequem” ist. Deswegen hole ich das heute mal nach 🙂 Also, Herzblut aus Jeans, mit eingekräuseltem Bund in der breiten Variante und Knieflicken. Dazu eine Mieze mit Flügelärmeln und Plott “Kindergarten / Schule” auch wenn man das ehrlicher Weise so gar nicht auf den Bildern lesen kann, hihi.

Die Schnittmuster bekommst du bei mir im Onlineshop, Herzblut bekommst du HIER, das Shirt Mieze bekommst du HIER und die Flügelchen Erweiterung zu Mieze gibts HIER. Ich glaub der Jeansstoff war mal von Alles für Selbermacher, da bin ich mir aber nicht mehr 100% sicher.

IMG_9745

2


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein Gedanke zu “Jeans Herzblut mit passender Mieze

  • Lena

    Hallo,
    die Hose gefältt mir sehr gut. Ja, den Stoff gab es bei Alles für Selbermacher, liegt nämlich auch noch bei mir unvernäht 🙂
    Liebe Grüße
    Lena