Ein Mischmaschpost für DICH, für mich, für uns alle ♥ 4


So viel schwirrt mir momentan im Kopf rum,
so viel worüber ich gerne reden würde,
aber allein reichts nicht für einen Post..
Also kommt jetzt hier ein Mischmaschpost, 
mit allem was mir gerade so einfällt und mit vielleicht 1 oder 2 kleinen Teasern
Erst mal WOW o0
ÜBER 400 Kommentare schon zum Nähwettbewerb,
waaaaah ich bin begeistert,
da könnt ihr Felinäherinnen mal sehen wie viele Leute
eure Werke betrachtet haben und vor allem für
gut befunden haben!
Ihr habt das wirklich alle ganz grandios gemacht
und ich freue mich dass der Blogpost so viel Seitenaufrufe hat
das macht mich ganz stolz
und ihr solltet es auch auf euch sein!
Danke sagen
wollte ich heute auch an meine wunderbaren Ebookkundinnen,
für die schönen Bilder die ich immer bekomme,
die tollen Rückmeldungen,
die Anregungen und Verbesserungsvorschläge…
Vor 8 Monaten erst habe ich mein erstes Ebook Knickerbocker rausgebracht..
Und waaaah, ich dachte das wäre eine einmalige Sache…
..Ich bin gespannt was wir zusammen noch tolles starten werden…
Diese Bewertungen machen mich jeden Tag aufs neue stolz und glücklich ♥

Dann habe ich auch noch tolle Neuigkeiten für meine nicht-nähenden Kundinnen, die in letzter Zeit viel zu kurz kommen,
ich hab euch nicht vergessen..
Für EUCH arbeite ich doch an einer tollen Überraschung und dass ich nicht ganz untätig bin seht ihr hier… 🙂
Das ist alles für EUCH, für den Shop ♥
Und nur ein Bruchteil dessen was hier schon fertig liegt,
oder noch fertig gemacht werden muss 🙂
Denn bald gibt es rosarosa nicht mehr nur auf Dawanda,
denn das Fräulein Rosa wird nun auch im Internet ihr eigener Herr hihi
Ein paar Tage bis zur Vollständigen Auflösung müsst ihr aber noch warten ♥
Dann, was gibts noch was ich unbedingt loswerden wollte?
Ach ja,
einen suuuuuuper schönen Wäschekorb hab ich meinem Kind gekauft 😀
Die Überleitung des Jahres war das gerade haha
Aber der Wäschekorb ist so schön,
ich MUSS ihn einfach erwähnen hihi
 Der Wäschekorb ist von *HIER* 
Isser nicht schön? ♥

Und zu guter Letzt erzähle ich euch noch von einem wunderbaren Tauschpaket das mich vor 1,5 Wochen erreichte..
Die liebe Wiwi hat mir ein wunderbares Paket geschickt und ich bin ganz hin und weg von den tollen Sachen..
Ich Schlafnase bin gestern erst fertig geworden und packe es heute, dann geht meins auf die Reise und wenn es angekommen ist zeige ich es euch ♥
Aber jetzt erst mal zu Wiwis tollem Paket *____________*
Wooow, ist das nicht toll? Stoffe, Bänder, Haargummis, Tee usw.
Ich bin ganz verliebt..
Meine Feli hat ihre Lieblingspuppe gleich auf dem kleinen Kissen gebettet,
und darauf macht Lola jetzt immer Heia ♥
Der Locher gehört natürlich nicht dazu 😀
Der Schlüsselanhänger befindet sich auch direkt an meinem Schlüsselbund 🙂
Und mal sehen was ich aus diesen bunten Schönheiten zaubere ♥

Am meisten angetan hat es mir aber diese tolle Karte mit den lieben Worten auf der Rückseite *drück*knutsch*
Feli´s persönliches Highlight war aber der tolle Rock von Wiwi,
der wurde direkt den ganzen Tag ausgeführt – egal obs zusammenpasst oder nicht 😀
Liebe Wiwi, wir danken dir von Herzen und hoffen du hast genau so viel Freude an unserem Paket wie wir an deinem,
deswegen bekommst auch du jetzt einen kleinen Teaser ♥
Das muss jetzt aber reichen 😀
Ich danke euch fürs lesen dieses wirren Posts ♥
Euer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

4 Gedanken zu “Ein Mischmaschpost für DICH, für mich, für uns alle ♥

  • sandra

    ooooooooooooooh alles so schön! schöne neuigkeiten… schönes buntes genähtes….
    und wiwi´s pakete sind immer toll, nicht!?!
    aber deins an sie wird sicher genauso wundervoll <3

    fühl dich gedrückt…

    lottchen lässt sich übrigens zeit 😉

  • Fräulein Zauberwald

    Huhu Christina,
    manchmal ist es gut seinen Gedanken einfach nur freien Lauf zu lassen – danach fühlt man sich ein wenig erleichtert 😉
    Ich hatte gehofft das du von dem mit Sehnsucht erwarteten Ebookerweiterung was schreibst, ich weiß das ganz viele warten!