Der Kranz für mein krankes Mutterherz und mein Rücktauschi von Sandra ♥ 2


Wie schon angekündigt 
habe ich direkt noch einen Kranz nach dem Ebook von Tausendschön gebastelt..
Dieses mal die graue und “langweilige” Variante,
für meine Mama, 
die grau so sehr mag wie ich..
Aber ich mag grau nur an mir –
in meinem Haushalt mag ichs kitschig hihi

Und da mein Mutterherz kränkelt bekommt sie den Kranz morgen von uns vorbei gefahren, 
damit sie ihn zum 1. Advent auf ihrem Tisch stehen hat ♥
Ich hoffe er gefällt ihr,
ich hab seit langem mal wieder meine geliebte Heissklebepistole rausgeholt 🙂





Eigentlich wollte sollte müsste ich noch einen Türkranz für uns machen, 
ich hoffe ich schaffs morgen..
na mal sehen…
Zeit ist im Moment Mangelware.

♥♥♥

Und dann kam gestern noch unser Tauschi von der lieben Sandra an,
was wir ihr geschickt haben, habe ich euch ja im letzten Post gezeigt und heute mal was wir bekommen haben…
Ich habe ja noch nie ein richtiges Tauschpaket mit jemandem gemacht und war völlig baff, glückseelig und euphorisiert von diesem tollen Paket…
Da war soooo viel drin, ich war ganz schockiert, dagegen war meins ja direkt minimalistisch, du verrückte Nudel..

Meine liebe Sandra, du hast nicht nur den Geschmack meiner Feli getroffen (was du heute ja auch FB schon begutachten durftest), denn sie liebt ihre Eule und Loop-Mützen-Set waren gestern sofort im Einsatz, sonder auch meinen.. Ooooooh das sind so tolle Stoffe und tüddelkram, vor allem die Bänder, der Strickstoff und die HÄKELSCHLEIFEN!!!! ICH LIEBE DOCH SCHLEIFEN!!! hihi ich könnte dich knutschen, das war ein suuuuuuuper duuuuuuper tolles Tauschpaket – das müssen wir irgendwann unbedingt mal wieder wiederholen :-*

So nun genug rumgelabert, hier die Bilder ♥







 Morgen ist im übrigen der erste Sonntag von rosarosa macht blau – ich bin ja schon mal gespannt hihi


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Gedanken zu “Der Kranz für mein krankes Mutterherz und mein Rücktauschi von Sandra ♥

  • sandra

    Oooooh der Kranz ist wuuuuuunderschön!!!! Und soll ich dir was sagen? Emmi und ich haben heute 4 graue bzw silberne Kerzen geholt 😉 leider war ich heut den ganzen Tag mit Emmi allein, dass ich total fertig bin und eigentlich noch den adventskranz und einen nikolausstiefel für meine Nichte fertig bekommen müsste! :-/

    Das tauschi ist mit deinem Super gleich zu setzen… Schließlich war dein genähtes viel aufwendiger, toller, schöner und es war das affenstöffchdn drin *_*