Das Christkind lässt tief blicken… 6


Hallöchen ihr Lieben,
ich geh jetzt einfach mal fest davon aus dass hier keiner meiner beschenkten mit liest und sich die Überraschung verdirbt hihi
(Leni falls du hier mitliest, wehe du zeigst das einem :D)
Aber ich war so beschäftigt die letzten Wochen mit allen möglichen Sachen dass ich es wirklich gestern erst geschafft habe mit den genähten Geschenken anzufangen. 
Nun ja,
es war ein stressiger Tag haha 😀
Aber hier sind meine entstandenen Geschenke, ich hoffe euch und meinen Liebsten gefallen sie ♥
Ein Sitzkissen für meine Mama ♥
Mützen und Loopset für die Tochter einer Freundin, schön mollig gefüttert mit Teddyplüsch ♥
Mein kleiner Schwager bekommt einen Hoodie aus kuschelweichem Sweat kombiniert mit den coolen Wikingern 🙂
Für die Damen gibts es Doppelloops aus wunderbaren Strickstoffen..
(Für Strickstoffe habe ich gestern meine Liebe entdeckt, ich muss solche unbedingt mal für den Shop machen :D)
Und fürs Tochterkind gibts einen neuen Bademantel, da wir am Donnerstag nach Erding in die Therme fahren 🙂 Ist mein Goldlöckchenschnitt abgewandelt, nach den Weihnachtsfeiertagen zeige ich euch in einem kleinen Tutorial wie man ganz fix einen Bademantel aus dem Schnitt macht) 
Das grandiose Wolkenband gibts bei der lieben Iljana im Takatuka Shop
So, na was sagt ihr? Wollte eigentlich meiner Maus noch eine neue Kindergartentasche nähen, aber das hätte ich gestern nicht mehr gepackt hihi
Ihr Lieben,  ich wünsche euch allen von Herzen besinnliche und ruhige Weihnachten im Kreis eurer Liebsten ♥
Genießt die Weihnachtstage,
euer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

6 Gedanken zu “Das Christkind lässt tief blicken…