Yeeehaaaw


IMG_0574

Hallo ihr Lieben,

wer uns kennt, oder ein bisschen die kleinen Ausschnitte aus unserem Privatleben bei Instagram mitbekommt, weiß dass unsere ganze Familie leidenschaftliche Pferdemenschen sind. Deswegen sind bei uns Pferde auch ein tägliche Thema und umso mehr hat sich Feli ein buntes Pferde Schmuckstück gewünscht. Als wir dann Fotos auf dem Feld hinter dem haus machen wollten, war Felis Papa gerade abfahrtbereit für zum Stall – ganz klassisch mit Cowboyhut, hihi. Feli musste den Hut unbedingt aufsetzen und ich finde er steht ihr so hervorragend.

Das Schmuckstück ist als einfaches Jerseykleidchen genäht, ohne viel Schnickschnack – dafür mit bunter Stoffkombi, was mir schon immer schwer genug fällt. Aber das Kind liebt ihr Schmuckstück und ich finde damit hat sie vollkommen recht.

Den Schnitt bekommt ihr bei mir im Shop unter: www.rosarosa.eu/Schmuckstueck , die Stoffe habe ich schon ziemlich lange unten liegen, der Pferdestoff stammt von Hamburger Liebe – Life ist a Ponyfarm – beim Rest weiß ich es leider nicht mehr.

IMG_0582indexIMG_0587

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*