Winzlingset in Grau


IMG_8760

Für unseren Nachwuchs habe ich eine Kombi in grau genäht, in 50/56. Winzig also, hihi. Aber nachdem ich bei Instagram nachgefragt hatte, welche Größen Jungs bei der Geburt so im Durchschnitt tragen, wurde mir schnell klar dass ich doch noch ein bisschen kleiner als 56 nähen sollte. Nicht die Welt, aber so 3-5 Sets. Damit habe ich dann heute am Vatertag angefangen, nachdem ich in den letzten Tagen lauter Herzblut Hosen für Feli und die Anleitung von dem Ebook genäht habe, war mir heute nach etwas Kleinem und etwas Unbuntem. Genäht habe ich deswegen eine Babyherzhose in der weiten Version, ansonsten ganz ganz schlicht, dazu eine Knotenmütze und einen schlichten Body mit Plott, die Schuhe auf dem obigen Foto sind gekauft.

Den Schnitt der Hose gibt es hier, noch zum Einführungspreis: www.rosarosa.eu/Babyherz; der Schnitt der Mütze ist ein Freebie von Klimperklein: HIER ; der Bodyschnitt ist ein Freebie von Schnabelina: HIER.

Den Kakteenstoff habe ich von ELLA; die Bündchen sind von Javi Stoffe, ebenso wie der graue Jersey.

Jetzt packe ich mal meine Sachen fürs Wochenende, für die Sew und freue mich schon auf viele alte und neue Gesichter 🙂

Eure Christina

IMG_8746 IMG_8753 IMG_8755

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.