Winterliebe Jacquard


 

Hallo ihr Lieben,

neben dem tollen hellblauen Freds Winterliebe Jersey von vorgestern, habe ich auch noch den traumhaft schönen Jacquard vernäht. Ich habe einen Kuschelanzug Tommi von Farbenmix genäht. Für entspannte Faulenzertage zu Hause, quasi raus aus dem Schlafanzug, rein in den Kuschelanzug. Mag ich total gerne an meiner Knutschkugel, nichts verrutscht und alles bleibt eingepackt 🙂

Die Bilder sind schon Anfang Dezember entstanden, Wahnsinn wie sehr er sich seither schon wieder verändert hat, immer mobiler wird er und sooooo viel größer. Hach ein kleiner Butzel, könntest du doch immer so winzig bleiben.

Den Stoff bekommt ihr hier: https://www.fredvonsoho.de/stoffe/winterliebe-double.html

Den Schnitt hier: http://farbenmix.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*