Wenns mal richtig cool sein darf… 2


1

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch im ersten richtigen Post mein neues Schnittmuster Schmuckstück vorstellen, welches am 26.07. erscheinen wird. Schmuckstück ist seit langem mal wieder ein Puzzleschnitt bei dem ihr verschiedene Varianten untereinander mixen könnt. So kann ihr Schmuckstück von einem losen Sommertop mit Spagetthiträgern bis hin zu breiten Trägern (wie hier im Beispiel) nähen oder wenn der Sommer nicht so will wie wir uns das vorstellen könnt ihr auch normale kurze oder lange Ärmel annähen. In dieser Version hier sind noch extra Flügelchen zwischen die Lagen gefasst, selbstverständlich sind diese auch im Schnittmuster enthalten.

Schmuckstück ist eine Tunika für Mädchen von Gr. 80 bis 170 und bringt 3 verschiedene Rückenteile und 2 verschiedene Vorderteile mit, zudem die Option Flügelchen und richtige Ärmel. Aber das Beste daran? Schmuckstück ist für Webware und für Jersey ausgelegt und enthält die entsprechenden Schnittteile für eine Jerseyversion und für eine Webwarenversion. Ich habe hier aus Webware genäht, mit breiten Trägern, Flügelchen, Spitzenabschluss und geknöpftem Rückenteil. In den nächsten Tagen werde ich euch nach und nach noch die anderen Versionen vorstellen.

Schmuckstück kann total romantisch sein, oder wie meine Feli hier in diesem Fall meint „Mama, das ist richtig cool!“ Eurer Kreativität sind mal wieder keine grenzen gesetzt 🙂

Die von mir verwendete Webware bekommt ihr HIER.

IMG_0485

2

IMG_0489

3

IMG_0490


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

2 Gedanken zu “Wenns mal richtig cool sein darf…