Webware im Doppelpack


Hallo ihr Lieben,
heute habe ich euch ein paar weitere Bilder aus unserem letzten Sommerurlaub mitgebracht <3 Die gibt es immer in kleinen Dosen, damit ich immer wieder in Erinnerungen schwelgen kann, wie schön es doch in der Toskana war 🙂 Genäht habe ich den Kindern einmal eine Berry Latzhose aus Double Gauze von Swafing Stoffe designt Lila-Lotta, welche ich freundlicherweise zum vernähen zur Verfügung gestellt bekommen habe. Und für die Große gab es ein Schmuckstück, aus zauberhaft weicher Popeline, ebenfalls aus der Summerline von Lila Lotta, mit Rüsche als Flügelchen.
 
Man waren die Mäuse da noch klein, was so ein Dreiviertel jähr bei Kindern ausmacht. Schwups, zwei mal umgedreht und schon fast erwachsen 😀 Der Butzel hat jetzt gefühlt 12 Kilo mehr Haare als damals, obwohl wir die schon alle vier Wochen zurückstutzen und die Große, die damals kurz vor dem Eintritt in die 2. Klasse stand, kommt jetzt „fast“ schon wieder in die 3. Klasse – Wahnsinn!
 
Die Stoffe bekommt ihr beide im Handel, den Double Ganze unter dem Namen Brush Geo und die Popeline unter dem Namen Brush Drops <3
 
Die Schnittmuster bekommt ihr bei uns, um sich das Wetter schön zu nähen und zu zeigen wie schön Webware für Kids im Sommer und bei warmen Temperaturen ist (jaja, heute ist das Wetter blöd, aber vernähen macht ja auch Spaß :D) gibt es auf beide Ebooks bis einschl. morgen 20% Rabatt bei uns im Shop 🙂
 
Berry: www.rosarosa.eu/berry
Schmuckstück: www.rosarosa.eu/schmuckstück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.