Waldgeflüster


Hallo ihr Lieben,

ich mochte ja nie wirklich grün. Also so mein ganzes Leben hindurch nicht. Ich war immer der kalte Typ, mochte grau und blau, weiß und mint, natürlich rosa, aber grün? Nein, grün war irgendwie nie ich. Mein Mann lacht ja immer wenn ich sage „Das und das, das bin ich !“ oder „Nein, das bin ich nicht!“ – gerade beim Klamotten anprobieren, Schuhen oder auch bei Farben. Aber ihr Frauen werdet mich verstehen, oder? Ich habe mich einfach nie in grün gesehen und auch nicht mein Umfeld, meine Kinder, meinen Kleiderschrank, meinen Wohnraum.

Aber neuerdings, fahre ich total auf grün ab, kein helles grün, kein waldiges grün, nein, ich stehe neuerdings auf Olive. ich glaube das kommt durch die Geburt von Oskar und den „Mangel“ an Farbauswahl für Jungs. Immer nur grau und blau kann nicht mal ich sehen. Und so ertappe ich mich, wie sich in den letzten Monaten klammheimlich 3 olivgrüne Shirts/ Blusen in meinen Schrank geschlichen haben und auch meine Stoffbestellungen für Oskar immer Olive/ Khakilastiger wurden.

Also hatte ich letztens den schönen Waldgeflüster Stoff von Fuchsfamilie in der Hand und wusste direkt dass daraus ein Henry werden soll, dazu wollte ich eine Pimp my Jinx nähen und da der schön grün melierte Sweat mit den passenden Bündchen so schön zu dem Waldgeflüster Stoff gepasst hat, stand die Kombi direkt. Hach und was mag ich diese Kombi! Perfekt für mein momentan so agiles Baby, kuschlig und doch cool. Ja, das ist mein Ding 😉

Gut, das fotografieren vom Babybärchen ist aktuell nicht sehr einfach. Am liebsten liegt er nämlich auf dem Bauch und immer wenn ich ihn auf dem Rücken fotografieren wollte, hat er sich weggedreht. Aber gut, er ist eben kein Stillleben und da wo ich sonst mit Feli in 5 Minuten aus 30 Schuss 25 verwertbare Fotos bekomme, sieht das bei Oskar eher nach 40 Minuten, einer total verschwitzen Mutter die sich komplett zum Affen macht, 500 Fotos, davon 450 verwackelt, 40 mit Sabberfäden und einer Hand voll verwertbaren Fotos, aus. Da müssen wir jetzt durch, aber ich glaube ihr bekommt trotzdem einen ganz guten Eindruck von den Schnitten und den Stoffen 🙂

Bis einschließlich heute bekommt ihr Henry in allen Größen aktuell noch zum Einführungspreis von -15%, Henry bekommt ihr in den Größen 44-104 und 104-158, ebenso wie die Jinx Hose, die wir anlässlich des Pimp my Jinx Updates auch rabattiert haben 🙂 Es gibt bei beiden Schnitten auch Kombiangebote die alle Größen umfassen!

Die Ebooks sowie die Freebie Erweiterung bekommt ihr hier:

www.rosarosa.eu

Einzeln habe ich euch auch noch mal alles aufgelistet: Henry Baby HIER, Henry Kids HIER, Henry Kombi HIER, Jinx Baby HIER, Jinx Kids HIER, Jinx Kombi HIER, Jinx Update Pimp my Jinx HIER.

Den wundervollen Waldgeflüster Stoff bekommt ihr HIER, der Sweat ist von HIER, das Bündchen ist das HIER.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*