Wäscheset Apfelkerne


IMG_7240

 

Während meine Kolleginnen mit den tollsten und aufwändigsten Projekten aus der neuen Eigenproduktion Apfelkerne von Alles für Selbermacher um die Ecke kommen, habe ich ein schlichtes Unterwäsche Set genäht. Die anderen wunderbaren Ergebnisse könnt ihr beispielsweise hier sehen: http://insider.alles-fuer-selbermacher.de/1856-2/).Ich wollte eigentlich nie Unterwäsche nähen, aber ich muss wirklich sagen, es geht so fix und ich bin so verzaubert von dem Ergebnis, dass es das jetzt öfter geben wird und das Beste dran – dem Kind gefällt es! Ich habe im letzten Jahr schon angefangen deutlich weniger über große Hersteller zu konsumieren, wo der Ursprung und die Herstellung der Kleidung zweifelhaft sind und ich möchte dies in diesem Jahr weiter ausbauen. Feli wünscht sich sowieso nur selbstgenähtes und so lange das noch so ist, nutze ich es aus und beschränke mich in diesem Jahr weitgehend auf das was ich schlicht weg nicht selbst machen kann, oder was das Kind unbedingt möchte.

Das Wäsche Set ist nach dem  Unterwäsche Set Schnittmuster von Pattydoo entstanden, das kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Der Apfelkernstoff stammt von Alles für Selbermacher und ihr bekommt ihr HIER*. Der lila melierte Unijersey stammt von Grelu und ihr bekommt ihn HIER. Das weiße Bündchen stammt ebenfalls von Alles für Selbermacher, das lilane von Grelu 🙂

 

IMG_7234     IMG_7222

IMG_7224

IMG_7229     IMG_7232

IMG_7226

IMG_7235

Der Beitrag enthält Werbung. Die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links, sind Affiliate Links. Das bedeutet ich bekomme eine kleine Provision wenn ihr auf meine Empfehlung etwas bestellt – das hat für euch keine zusätzlichen Kosten. Die Provisionen liegen im Centbereich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*