Vorsicht stachelig ♥


IMG_6780      IMG_6789 

Was liebe ich diese Fotos! Diese Liz war eine mit der ersten, genäht aus ganz dünner Webware von ELLA, dadurch fällt die Tunika besonders leicht und einfach besonders schön wie ich finde – im Nacken habe ich sie mit einem Spitzenband geschlossen. Dazu eine recht derbe Leggins aus Steppstoff und der Bolero ist ebenfalls aus zwei Steppstoffen entstanden, diese habe ich von Grelu.

Das Tunikaschnitt ist wieder mein neues Ebook Liz, welches ihr bis morgen Abend noch zum Einführungspreis in meinem Onlineshop HIER, oder bei Dawanda HIER bekommt. Den Legginsschnitt gibt es HIER und den Boleroschnitt HIER. Des Kakteenstoff bekommt ihr bei ELLA aktuell im SALE und zwar HIER. Die beiden Stepper von Grelu sind leider gerade ausverkauft, ich weiß grad nicht ob sie wieder rein kommen, nachfragen lohnt sich sicher – es gibt sie HIER und HIER. Der Hut ist von H&M und die Schuhe von Next.

IMG_6031      IMG_6022

 

IMG_6030

 

IMG_6798      IMG_6786

 

IMG_6757      IMG_6760

 

IMG_6763       IMG_6028

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.