Von kranken Mäusen… 6


… kennt ihr das,
alles läuft toll, in der Spur, man hat entspannte Tage mit dem Kind erlebt, wunderschöne spaßige Zeiten und von einer Sekunde auf die andere knockt ein doofer Fiebervirus das Kindlein aus.
So ging es uns diese Woche,
wer mir bei Instagram folgt konnte mitbekommen wie sich eine Elfenprinzessin innerhalb weniger Stunden zu einer kranken Maus verwandelte,
mit 40,5 Fieber, Schüttelfrost und allem Pipapo.
Darum wars die letzten Tage etwas ruhiger,
aber ich war nicht untätig,
als ich diese Woche Hosen in den Shop gestellt habe, kam der Aufschrei „Ich will auch so eine!!!“
Gut, die Größe 86/92 haben wir schon lange überschritten,
aber vielleicht hat ja eine von euch ein Mäuschen mit der Größe zu Hause,
HIER findet ihr die Hose im Shop.
Darum hab ich Feli aus dem schönen Lillestoff auch noch eine Knickerbocker genäht.
Dazu noch fix ein einfaches Shirt mit der tollen Plottserie Girls von Nikiko verschönt und das Kind ist glücklich.
Noch ein bisschen blass um die Nasenspitze,
aber schon wieder mit voller Elan im Kinderzimmer unterwegs 🙂
Mit diesen hübschen Bildern wünsche ich euch frohe Ostern und ein schönes Familienfest!
Ab Montag gibts eine Überraschung, denn die nächste Woche steht der Blog ganz im Thema „Frotteewoche“, was ihr euch darunter vorstellen müsst, verrate ich euch erst am Montag, hihi,
bis dahin alles Liebe :-*

 

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

6 Gedanken zu “Von kranken Mäusen…

  • Frl. Tinka

    Wunderschöne Bilder. Zuckersüße kleine Fee. Und das Shirt ist toll mit dem Aufdruck drauf.
    Ich kann mir schon denken was das wird in der Frottee Woche. 😉 Du hast ja mal so schöne Waschlappen gepostet….
    Ganz liebe Grüße

    • Frl. Rosa Autor des Beitrags

      Hahaha, ja, aber es wird nicht nur um Waschlappen gehen, alg. um einfache und fixe Tutorials für Trotte, bei denen man keine aufwendigen Schnittmuster braucht 🙂
      Liebe Grüße
      Christina

  • Little Loveling

    Aaaaaaaaaaahh, voll toll. Gestern kam ne ordentliche Lieferung Frottee bei mir an. Ich freu mich sehr auf die Inspiration. 🙂 Übrigens haben wir gerade ähnliches… Seit Tagen Entspannung und Spaß pur, die Nächte wurden komplett durchgeschlafen und nun hat unser Sohn den blöden Norovirus… Schöne Ostern für Euch. Liebe Grüße aus der Ferne.
    Dani