Verleihen wir Feli ein paar Flügelchen


 

IMG_0605

Heute zeige ich euch unsere Summer Edition Ballontunika mit den passenden Leggins. Ich liebe die Flügelchen an dem Schnitt besonders, denn am Anfang wusste ich überhaupt nicht ob die Ballontunika + die Flügel funktionieren wird, oder ob das komisch aussehen würde und ich glaube genau so ging es meinen Probenähmädels. Ums mehr habe ich mich gefreut als ich mein fertiges Werk gesehen hab und ich mag besonders die doppelten Flügel zur Tunika sehr gerne. Der Kragen ist ohne Bündchen genäht und nur gesäumt, so wirkt die ganze Tunika etwas sommerlicher, die Taschen habe ich weggelassen – das wäre mir pers. jetzt so viel Schnick Schnack mit den Ärmeln gewesen. Die Stoffe sind ein Traum und ich hab ganz mutig mal zu einer ganz anderen Farbkombi gegriffen, was besonders unserem Papa gut gefallen hat, der steht auf so rot/ orange Töne – ich ja eher weniger, aber diese Kombi finde ich echt gut. Die Birch Stoffe haben aber auch eine tolle Qualität. Feli ist aber auch ganz begeistert von dem Set und es befindet sich aktuell mal wieder in der Waschmaschine hihi.

Bis Sonntag könnt ihr in meinem Shop noch -15% Rabatt bekommen, die Links zu Stoffen und Schnitten hänge ich euch direkt mit an.

 

Bio Interlock Uni Coral HIER, Bio Interlock geblümt HIER, Schnitt Leggins HIER, Schnitt Ballontunika HIER, Schnitt Flügelerweiterung HIER, Sandalen H&M

IMG_0564     IMG_0623

IMG_0590

IMG_0595     IMG_0568

IMG_0616

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.