… und dann musste mein Baby eine Wassermelone tragen… hihi


IMG_0411     IMG_0419

 

Da ist mir am Wochenende aufgefallen dass ich euch diese Sommermieze als Kleidchen noch gar nicht genauer vorgestellt habe und bevor wir uns in den nächsten Tagen um Eleana, das Erwachsenenpendant zu Elea kümmern, möchte ich den Sommer zurück in den Blog holen und euch dieses Outfit noch ein bisschen näher vorstellen. Genäht habe ich eine Mieze mit Cap Sleeves und Volant, dazu ein paar Beinschmeicheleien aus dem klasse Melonenjersey von Cherry Picknick, den habe ich über Alles für Selbermacher bestellt, ebenso wie den klasse Ringeljersey. Dazu gab es noch ein Haarband nach diesem Tutorial und zu allem dazu noch ein bisschen Sonnenschein und das Sommeroutfit ist perfekt! Was liegt da näher als zum Melonenkleidchen auch Melonenfotos zu machen? Jaja, manchmal kommt man schon auf komische Fotoideen, aber das Kind war letztlich sehr angetan von dem schwere, grünen Prachtstück und meinte sie anfangs noch sie müsse die Melone unbedingt tragen, hat sie doch schnell erkannt dass so eine Melone ganz schön schwer ist. Man ist als Frau schon wirklich Fernsehgeschädigt wenn man beim bloßen Anblick einer Melone an nichts anderes mehr denken kann als an Dirty Dancing. Lustigerweise waren die Kommentare in meiner Probenähgruppe ähnlich wie die Gedanken in meinem Kopf – jeder ging um Dirty Dancing. So ist das nun mal. ich hoffe unsere sommerfrischen Bilder gefallen euch und diese Woche zieht wirklich wieder der Sommer bei uns ein!

IMG_0428

IMG_0699    IMG_0731

IMG_0727

IMG_0741    IMG_0771

IMG_0701    IMG_0747

IMG_0764

IMG_0774    IMG_0783

IMG_0803    IMG_0789

Kleid: Mieze mit Summer Edition Erweiterung 

Leggins: Beinschmeicheleien

Haarband DIY

Stoff gestreift von Alles für Selbermacher

Jersey Taste like Melon! von Cherry Picking

Melonenplott aus dem Silstore

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.