Tunika Merry trifft Happy Flowers 2


 

Hallo ihr Lieben,

ich habe in den nächsten Tagen einige neue Stücke für euch mitgebracht und möchte heute mit der schönen Tunikabluse Merry weitermachen. Merry ist noch nicht bei mir erschienen, ich weiß auch nicht ob ich das diesen Sommer noch schaffen werden, aber irgendwann ist sie geplant 🙂

 

 

Heute stelle ich euch die erste Merry vor, genäht aus dem zauberhaften Stoff aus der Lila Lotta Happy Flowers Reihe, bestickt mit dem wunderschönen Reh aus der Forrest Serie, welche erst noch erscheint. Die Happy Flowers Stoffe bekommt ihr in Kürze beim Swafing Händler eures Vertrauens 🙂

 

 

So ganz war der Sommer hier noch nicht angekommen, als wir die Fotos gemacht haben, und mein Mädchen hat zugegebenermaßen kurz mal gefroren auf den Bildern, aber wir geben die Hoffnung nicht auf, dass der Sommer bald richtig kommt und wir die Tunika mit Caprileggins tragen können.

 

 

Hier habe ich die Tunika mit einer durchgehenden Knopfleiste genäht, mit Schleife zum binden am Vorderteil und im Rückenteil länger geschnitten als am Vorderteil.

 

 

Ich freu mich schon drauf wenn der Sommer endlich da ist 🙂

Liebe Grüße

Christina

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

2 Gedanken zu “Tunika Merry trifft Happy Flowers