Superhelden Kombi


 

Hallo ihr Lieben,
hach, ist es nicht schön so eine große Schwester zu haben? Die auf einen aufpasst, wenn man als kleiner Mensch rutschen möchte, die ausgiebig mit einem Bücher über Bagger anschaut und auch nicht müde wird mit einem im Sandkasten zu graben?:) Ich bin immer wieder erneut verliebt und fasziniert von dem Spiel unserer Kinder und wie mein Mädchen auf ihren kleinen Bruder aufpasst 🙂 Ein Hoch auf alle Geschwister – ich finde das ganz wunderbar 🙂

Die Große trägt ein schlichtes Ruffle&Puff Shirt aus einem süßen Wolkenjersey, den ich mal bei Alles für Selbermacher gekauft hatte. Der kleine Bruder dazu trägt eine Kombi ebenfalls aus Ruffle&Puff aus Streifen mit aufgesetzter Brusttasche, welche ich mit dem süßen Treeebird Superheldenbären versehen habe. Dazu genäht habe ich eine schmale Sweathose, welche noch nicht als Ebook erschienen ist, aber auf der To-Do-Liste weit oben steht 🙂 Die Hose habe ich aus dem zum Aufbügeln passenden Superhelden Sweat auch von AFS genäht. Die Bündchen stammen von Albstoffe, die Perlen an der Kordel aus dem Namjida Shop. Dazu habe ich noch ein Musselintuch in den Maßen 55*55 cm genäht, den schönen Musselin von Swafing bekommt ihr bei uns im Shop. Ich habe euch die Schnitte und Stoffe am Ende des Beitrags verlinkt.

 

 

Schnitt Shirt: Klick

Stoff Shirt: aus meinem Stoffbestand

Aufbügler Shirt: Klick*

Stoff Hose: Klick*

Perlen Hose: Klick

Schnitt Hose: Noch nicht erschienen

Stoff Tuch: Klick

Wolkenstoff Shirt: Klick*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.