Summeredition für das ganze Jahr


IMG_0444

Heute ist Sommeranfang und der Himmel entspricht ganz gut dem auf den Bildern, auch wenn diese Bilder schon vor 4 Wochen geschossen worden sind. Schade, aber naja, wir sind ja nicht so verwöhnt was Sommer betrifft und geben und auch mal mit weniger Sonnentage zufrieden. Auch wenns doof ist. Aus diesem Grund wollte ich euch heute gerne zum Wetter passend meine Mieze mit der Summer Edition Erweiterung zeigen die aber auch Ganzjahrestauglich ist. Ich habe die Flügelchen einfach zwischen die Lagen eingenäht, dazu befindet sich aber auch eine Anleitung im Summer Edition Ebook! Dazu hat die Mieze einen Volant bekommen.. Ich liebe den Volant einfach sehr, und Feli auch, er schwingt so schön beim laufen/ rennen/ tanzen. Aber jetzt wünschen wir uns doch die Sonne wieder zurück, ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben!

Outfit:

Schnitt Kleid Mieze HIER, mit Cap Sleeve und Volant Erweiterung HIER, dazu Beinschmeicheleien HIER, die Weste ist von Pampolina, die Sneaker von H&M.

Stoffe:

Shirt Füchse – HIER, Volant + Ärmel Dreiecke HIER, Flügelchen uni HIER, Leggins uni HIER

IMG_0456   IMG_0498

IMG_0453

IMG_0465   IMG_0517

IMG_0455

IMG_0481   IMG_0457

IMG_0509

IMG_0521   IMG_0479

IMG_0487

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*