Stoffflohmarkt 1


Als ich mein Stoffregal letztens neu aufgeräumt und ausgemistet habe ,
habe ich dort viele Streichelschätze gefunden,
 aus denen Feli einfach rausgewachsen ist, zudem hat sich mein Geschmack hat auch einfach verändert.
Diese Woche fotografiere ich auch noch die ganzen rausgewachsenen Sachen von Feli und mir,
diese stelle ich aber in meinen privaten Flohmarkt bei Facebook ein.
Wer dort mal gucken möchte:
Ganz liebe Grüße
Christina // Frl. Rosa
PS: Es gibt bald wieder ganz viel zu gucken, ich arbeite hier auf Hochtouren für euch 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein Gedanke zu “Stoffflohmarkt