Sponsered Probenähen rosarosa & Namijda


Hallo ihr Lieben,

in Kooperation mit Namijda, haben wir ein gesponsertes Probenähen gestartet. Das heißt, alle Schnitte aus unserem Shop und alle Materialien aus dem Namijda Shop 🙂 Lass euch inspirieren von den tollen Schnitten und Kombis die gezaubert wurden und schaut unbedingt bei der lieben Nadine im Shop vorbei 🙂 Meine beiden Beispiele zeige ich euch auch noch diese und nächste Woche 🙂 Aber jetzt erst mal Vorhang auf, für die bezaubernden Beispiele unserer ausgewählten Mädels 🙂

 

Beispiel von AlmaSiro – Nähen & Co, bestehend aus unseren Ebooks „Lola“ & „Beinschmeicheleien“.Dazu wurde noch unser Freebie Plott „Wild & Free“ kombiniert.

 

 

 

Beispiele von EmiLeni , bestehend aus unseren Ebooks „Lilou“ & „Feli“ sowie unserem Freebook „Stulpenliebe“.

 

Beispiel von DIY by Kuschelmaus , bestehend aus unserem Ebook „Schmuckstück“

sowie unserem Freebook „Stulpenliebe“.

 

 

 

Beispiel von „Made by Jellee“ , bestehend aus unseren Ebooks „Liz“ und „Lilou“ sowie unserem Freebook „Stulpenliebe“.

 

 

 

Beispiel von „Niahh im Wunderland“ , bestehend aus unseren Ebooks „Schmuckstück“ , „Oskar“ ,„Berry“ und „Beinschmeicheleien“.

 

Beispiel von „Helloo Anni“ , bestehend aus unseren Ebooks „Schmuckstück“ und „Beinschmeicheleien“sowie unserem Freebook „Stulpenliebe“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*