Soulmates 3


Heute oute ich mich als Wiederholungstäter,
wie hier und hier, habe ich schon wieder eine Strickmieze in Tunikalänge genäht. 
Die dritte diese Woche 😀
Aber ich finde das gerade sooo toll, hammer schnell genäht und so schön schlicht.
Dieses mal habe ich sie mit der tollen Redwork Datei von Nikiko mit den Soulmates bestickt.
Die Stickdatei bekommt ihr hier.
Die Soulmates Stoffe hatte ich ja schon vorgestern bei dem XXL Tuch DIY gezeigt, aber heute noch mal live und in action – ich finde da sieht einfach alles noch mal besser aus als auf einer Schneiderpuppe. Die Zipfel haben wir untergeschlagen, so sitzt das Tuch wie ein voluminöser Loop.
Die Leggins sind aus dem Hamburger Liebe Stoff von hier, Schnitt ist von mir (hier).
Der Strick ist wieder von Elvis Needle, leider ist er auch in dieser Farbe ausverkauft,
einen sehr ähnlichen bekommt ihr aber hier.
Die Stoffe von Tuch und Mütze gibts hier, den Mützenschnitt gibts noch im Januar von mir.
 

 

Liebe Grüße
Christina // Frl. Rosa


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

3 Gedanken zu “Soulmates

  • Anonym

    Deine Miezen sehen echt toll aus. Einfach mal schlicht-muss zwischendurch auch mal sein. Kannst Du mir in Sachen Stickmaschine einen Tipp geben? Ich hab schon mehrmals geguckt. Weiß aber nicht genau was ich brauche. Die sind preislich ja echt sooo unterschiedlich. Sie soll halt solche Stickdateien sticken können, wie die auf der Mieze. Liebe Grüße Marina