… schon mal ein bisschen Babyduft schnuppern!


IMG_6856

Vor ein paar Wochen war eine gute Freundin mit ihrer kleinen Maus bei mir zu Besuch, das war in der Zeit als ich Liz und Cara ausgearbeitet habe und die kleinste Größe gecheckt habe. So durfte ich mir das süße Babymädchen für die Anprobe und auch gleich für Bilder ausborgen – hach war das fantastisch und was freue ich mich schon drauf unseren eigenen Wonneproppen im Herbst zu fotografieren. Die erste Tücke ist mit direkt aufgefallen, es ist deutlich schwieriger Babys halbwegs Gesichtlos zu fotografieren, als fast 6-Jährige. Aber heeyyyy, ich bin voll bereit mich meinen neuen Aufgaben zu stellen… Deswegen verzeiht mir meine teils dilettantischen Startversuche in der Babyfotografie, ich verspreche euch, das wird sicher noch besser werden, hihi. Vor allem kann man da nicht unendlich ruzuppeln, die Babys liegen und bewegen sich und man muss so schnell sein hihi. Von daher, kann man die Liz leider nicht so gut erkennen, dafür gibt es deutlich mehr Bilder von den Beinschmeicheleien 😀 Leider war der hübschen Speckmaus, die Jacke schon zu klein in 74 nach dem ersten Schnitt, deswegen konnte ich diese nur liegend fotografieren und jetzt hoffe ich dass wir ein Mädchen bekommen, die die Jacke dann auch tragen kann.

Verwendet habe ich wie schon erwähnt, meine Schnittmuster Liz (Bluse), Cara (Jacke) und die Beinschmeicheleien (Leggins), die Stoffe stammen allesamt von Grelu und ihr findet sie jeweils direkt verlinkt: Blumen mint HIER, Blumen lila HIER, Jersey beige HIER, Jersey lila HIER, Bündchen Lila HIER.

IMG_6814

IMG_6816

IMG_6815

IMG_6817

IMG_6836

IMG_6838

IMG_6847

IMG_6848

IMG_6850

IMG_6856

IMG_6861

 

 

IMG_6883

IMG_6889

IMG_6892

IMG_6904

IMG_6912

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.