Schmuckstück Kombi mit Herzblut


1Heute habe ich euch mal ein schönes, sommerliches Schmuckstück aus Webware mit Herzblut Jeansshorts dazu mitgebracht. Da das Wetter ja momentan schön sommerlich draußen ist, der optimale Zeitpunkt euch das Set noch zu zeigen. Leider hat das Oberteil fiese Knitterfalten, die mich pedantischen Bügelfreund ungemein stören, haha. Das Kind ging frisch gebügelt ins Auto und kam so wieder raus…Nach nicht mal 5 Minuten Autofahrt 😀  Tja, so ist das manchmal mit Webware, trotzdem vernähe ich sie einfach gerne.

Der Stoff vom Schmuckstück stammt von Tante Ema, den hab ich bei meiner lieben Conny von Javi Stoffe* gekauft. Den Stoff der Herzblut Jeans weiß ich leider nicht mehr. Die Schuhe sind von H&M, der Hut von Zara.

Den Herzblut Schnitt gibt es hier: http://www.rosarosa.eu/herzblut

Den Schmuckstück Schnitt gibt es hier: http://www.rosarosa.eu/schmuckstueck

2

IMG_0629

3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*