Schmuckstück trifft Bofink


IMG_0302

Hallo ihr Lieben,

wie versprochen zeige ich euch nach und nach die verschiedenen Varianten von Schmuckstück 🙂 Nachdem ich euch im letzten Post eine eher rockig coole Bluse aus Webware mit Flügelchen gezeigt habe, habe ich heute für euch eine eher romantisch luftige Sommertopversion aus Jersey, wie schon im vorigen post erwähnt sind im Schnitt zwei Weiten für Jersey sowie Webware enthalten. Durch das gebogene Rückenteil kannst du dein Schmuckstück in dieser Version mit Bindeträgern versehen, diese lassen sich aber auch geschlossen nähen, ganz nach Wunsch. Genäht habe ich die Version mit angesetzter Rüsche am Saum, auch hierfür ist eine Anleitung sowie die Rüschenmaße enthalten. Die Stoffe sind die erste Eigenproduktion von Rebekah Ginda Design und Tidöblomma, ich liebe die knalligen Farben einfach, die rufen so sehr „Soooommmerrrr! Komm raus, komm raus, wo immer du bist :)“ Die wunderschönen Stoffe von Rebekah Ginda und Tidöblomma bekommst du hier: http://tidöblomma.de/stoffe/

 

IMG_0306

2

IMG_0311

index

IMG_0330

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.