Schmuckstück mit Beinschmeicheleien 1


IMG_0467

Da ich es immer noch nicht geschafft habe euch alle genähten Schmuckstücke aus der Schmuckstück Testphase zu zeigen hole ich das mal weiter nach, morgen gibt es auch mal wieder ein Set für den Babyboy zu sehen.
Dieses Schmuckstück ist das erste gewesen, dass ich mit Trägern probiert hatte, ganz schlicht aus dünnem dunkelblauen Stretchjeans mit Spitze am Saum und Kam Snaps in gold im Rücken. Dazu gab es eine neue Leggins aus dem schönen byGraziela Klee, noch ein bisschen reichlich beides, aber Feli liegt immer noch so doof zwischen den Größen, da mag ich ungern zu klein nähen 🙂
Den Schnitt Schmuckstück bekommt ihr hier: www.rosarosa.eu/schmuckstueck
Die Beinschmeicheleien Leggins gibt es hier: www.rosarosa.eu/leggins

1 2 3 4


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ein Gedanke zu “Schmuckstück mit Beinschmeicheleien