Schlafanzugkombi mit Luise


img_1997

Hallo ihr Lieben,

habt ihr bei Huups schon Louie und Luise gesehen? Ein zauberhaftes Pärchen aus der Feder der lieben Sandra von Lila-Lotta 🙂 Ich hatte die Ehre die Datei voran testen zu dürfen und habe für mein inzwischen schon ziemlich großes Mädchen, einen coolen Schlafanzug genäht.

Wie es immer so ist, sind von einem Tag auf den anderen alle Schlafanzüge zu klein, und nachdem das Kind im herannahenden Winter, nicht frieren soll, hab ich ihr eine knallige und doch schlichte Kombi aus Swafing Stoffen genäht. Das Shirt ist aus dunkelblauem Jersey, mit pinkem Luise Plott und dazu linken Covernähten, ganz schlicht also. Als Schnitt habe ich, wie immer, meine Mieze genommen und dazu passend ein paar Beinschmeicheleien genäht.

Die Schnittmuster bekommt ihr diese Woche noch zum Vorzugspreis in meinen Shops – www.rosarosa.eu. Die süße Plotterdatei bekommt ihr HIER.

img_1999


img_2003

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*