Schlaf-Gut-Rosi 2


Heute zeige ich eine weitere von unseren Rosis…

 

Diese hier schläft in Felis Bett und ist mit Innenkissen genäht,
dieses habe ich mit Daunen aus einem Kissen gefüllt..
Keine schöne Arbeit,
aber umso bequemer ist das Kissen jetzt und das Mäuschen kann gut drauf schlafen 🙂
Weil mich mehrere schon gefragt haben ob ich auch Rosis für den Shop nähen werde,
leider nein… Ich habe momentan einfach nicht die Zeit zwischen der Ebookerstellung wirklich ausgiebig und mit Liebe für den Shop zu nähen und etwas hinzuklatschen ist nicht meine Art. Es werden in nächster Zeit auch nur Einzelstücke ihren Weg in meinen Shop finden, diese sind dann aber wieder absolute Unikate und zum Sofortkaufen 🙂
Leider hat mein Tag nur 24 Stunden und ich bin bei neben der rosarosanen Ebookerstellerin, Chefin, Schneiderin, Fotografin, Email-Kummerkasten, Buchhalterin, Marketing/ Vertrieblerin, Einkäuferin, Sekretärin, Bloggerin (ich könnte hier endlos weiter aufzählen) und nicht zu vergessen dem Mädchen für alles aber auch einfach noch Mama und Bald-Frau meines Traummannes, dazu mag mein Haushalt geführt werden, die Wäsche gewaschen werden und meine Katzen und auch der Rest meiner Familie (meine Mama, Oma etc.) möchten mich nicht nur von hinten sehen, weil ich wie immer keine Zeit habe und ich arbeiten muss.
Der Job erfüllt mich und macht mich sehr glücklich, aber ich kann leider nicht allen Wünschen und Anforderungen nachkommen, das ist leider für eine Einzelperson nicht machbar! Ich arbeite minimum 70 Stunden in der Woche, meistens sogar mehr, weil das Handy und die Emails doch auch immer wieder blinken und piepen undicht dann auch wenn ich aufhören wollte zu arbeiten, doch noch schnell Mails beantworte etc.
Aber ich freue mich dass ihr ein solches Interesse an Rosi habt und ich bin mir ziemlich sicher, es wird sich der eine oder andere Shop finden, der euch euer Traumpony – zaubert <3
Morgen geht es weiter mit noch einer Rosi-Überraschung (da dürft ihr gespannt sein hihi – mal ganz was anderes aus meiner Hand) und dann sollten wir doch morgen mit der üblichen Vor-Ebookstart-Verlosung beginnen, oder?
Bis Mittwoch sind es ja nur noch drei Tage 🙂
Ganz liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

2 Gedanken zu “Schlaf-Gut-Rosi

  • Pinky`s Welt

    ja da muß ich dir vollkommen recht geben man hat halt nur 2 Hände, 2 Augen und der Tag hat auch immer noch nur 24 Stunden….. also das was geht und nicht mehr…. und du wirst es sonst noch irgendwann bereuen soooo viel Gearbeitet zu haben und sooo viel von DEINEM und dem Leben deiner LIEBEN verpasst zu haben gelle 🙂

    Liebe Grüße
    Birgit

  • Pippi-Lotta & Anton

    Liebe Christina!!!
    Ich kann dich nur zu gut verstehen….. und glaub dir gern, dass du mega-eingespannt und fleissig bist!!!
    Du hast Recht: auch Feli braucht dich!!! Ich find es so schön, dass das auch immer wieder bei dir in Post oder facebook-Posts rauskommt, dass du dir Zeit für deine Familie nimmst!!!
    Herzlichste Grüße, Sandra
    PS: Rosi ist klasse!!!!