RUMs mit Eleana + Shrug Kombi


Hallo ihr Lieben,

wooooah, als ich den HAMMER Stoff von Enemenemeins gesehen hatte MUSSTE ich ihn mir einfach sofort bestellen. Ich finde ja wirklich selten Stoffe mit Muster für mich wirklich gut und bleibe meist lieber uni, aber dieser Stoff hatte mich sofort. Absolut meine Farben, voll mein Ding. Deswegen ist er auch direkt unter der Maschine gelandet und ich hab mir eine Eleana draus genäht, mit schmalem Rückenteil. Da ich ganz neidisch auf Felis Shrug war, habe ich mir auch noch eine genäht und was soll ich sagen – ich liebe sie! Ich bin die ganze Zeit schon um Jacken in diesem Stil rumgeschlagen, aber ich bin so ein Gewohnheitstier, ich hab oft so gar keine Lust Schnitte auszudrucken, Ebooks zu kleben etc. dann lass ich es meistens sein. Deswegen fand ich den Shrug klasse. Kein Sm, das mag ich am liebsten. Aber da ich noch andere Schnitte am Mac habe, die in die Cadigan Richtung (MCM, Alegra etc.) gehen, werde ich diese wohl auch jetzt im Herbst endlich mal austesten. Die Schnitte und Stoffe findet ihr am Ende des Beitrag noch mal direkt verlinkt. Was sagt ihr, gefällt euch die Kombi?  Endlich habe ich es mal wieder geschafft mitzuRUMsen – ich freu mich auf die tollen anderen Beiträge :-*

IMG_3658   IMG_3670

IMG_3663   IMG_3668

IMG_3713    IMG_3706

Liebe grüße Christina

 

Shirt

Schnitt: www.rosarosa.eu/eleana mit Erweiterung schmales Rückenteil

Stoff: Me von Enemenemeins HIER

Shrug

Schnitt: Piccola Loona und Dawanda HIER

Stoff: Glitzerstrick von Evlis Needle HIER

Jeans: H&M 

Schuhe: H&M

Die lila Links sind anklickbar und führen euch direkt zu den Produkten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.