rosarosa Kids


Hach ihr Lieben,

ich weiß gar nicht warum ich diese Bilder so lange auf dem PC hab schlummern lassen. Aber wer hier aktiv mitliest hat schon gemerkt, die letzten Wochen und Monate waren allg. etwas ruhiger hier 🙂 Ich denke aber das ist völlig legitim, seit 7 Jahren existiert rosarosa nun und seit 7 jähren bin ich selbstständig, mal ist man etwas aktiver und präsenter, mal werkelt man mehr im Hintergrund. Ich kann euch sagen, ich Werkel gerade gaaaaaanz viel im Hintergrund 🙂 Optimiere ein paar Vorgänge im Shop, bereite neue Sparangebote vor, stelle schon mal Stoffe im Hintergrund ein, damit wir im März mit unserem kleinen, aber feinen Stoffsortiment online gehen können, arbeite nebenbei an 5 Ebooks (alles gleichzeitig zu machen liegt mir – nicht :D), dazu überlege ich noch in ein größeres Büro zu ziehen und die Arbeit aus dem Haushalt quasi zu verlegen, versuche noch die Papierschnittmuster fertig zu machen uuuuund bin ja auch noch Mama, Frau, Haushaltshilfe (haha) und habe noch 2 Pferde. ihr merkt schon, volles Programm hier aktuell, weswegen es vielleicht etwas ruhiger ist als sonst, aber wir wirklich im Hintergrund Gas geben 🙂

Deswegen gibt es heute erst die komplette Serie von unserem Kids Shooting im Herbst, zusammen mit den Kindern von Mariele, die bei uns zu Besuch war. Gut Ding will Weile haben, ne? 😀 Die Hoodies der Jungs waren noch im Probenähen und quasi die Prototypen für den Hoodie Ferdinand und wurden dann noch etwas überarbeitet und an gepasst. Die Mädels tragen jede eine Ballontunika Feli und dazu Stirnbänder Kat, nach unserem Freebook. Mein kleiner Schatz trägt dazu noch eine Mütze Kitt und die Hose Jinx. Ich verlinke euch am Ende des Beitrags alle verwendeten Schnitte und soweit ich es weiß auch die Stoffe.

Es war total lustig und zeitgleich auch super schwierig die Kids zu fotografieren. Weil jeder immer eine andere Idee hatte und die Gruppendynamik riesig war, haha. Leider hatte meine alte Kamera zu diesem tag schon einen kleinen Knacks am Fokus. Dem genauen Betrachter, fällt sicher auf, dass die Bilder alle leicht unscharf sind, das war auch so ein Punkt warum ich die Bilder noch nicht gezeigt habe. Aber, ich kann es jetzt nicht mehr ändern und sie deswegen nicht zu zeigen wäre ja auch Quatsch 🙂

Das Schönste war aber wie gut die Kinder sich verstanden haben, wirklich alle miteinander. Aber gerade bei den Mädels war es Liebe auf den ersten blick, gleich groß, eine hell, eine dunkel. Die zwei hatten einfach nur Spaß. Jetzt lasse ich euch mal durch den Rest der Bilder stöbern und hinterlasse euch am Ende mal alle wichtigen Fakten, soweit ich sie zusammenbringe 🙂

 

Schnitte Mädels:

Ballontunika Feli: www.rosarosa.eu/feli

Stirnband Freebie Kat: www.rosarosa.eu/kat

Stoffe lila Kombi: Swafing Sweat Lila meliert (in Kürze bei uns erhältlich), Musterstoff von Lila Lotta Birds & Leaves

Stoffe rosa Kombi: Alles für Selbermachen Sweat mit Glitzerdreiecken plus Wendepailletten von Wunderpop.

 

Jungs:

Hoodie Ferdinand:  www.rosarosa.eu/ferdinand

Mütze Kitt: www.rosarosa.eu/kitt

Hose Jinx: www.rodarosa.eu/jinx

Stoffe beige Kombi: Swafing Sweat beige meliert (in Kürze bei uns erhältlich) plus Jeansjersey von Lillestoff. Woher die Dreiecke waren, weiß ich leider nicht mehr…

Stoffe grau/blaue Kombi: Hab ich leider so gar keine Ahnung mehr, woher der mal war, sorry!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.