byGraziela – Apfelkissen


Heute habe ich das Glück von byGraziela ausgewählt worden zu sein, um über das neu erschienene Nähbuch „Näh dein Glück“ von byGraziela berichten. Neben dem Nähbuch enthält das „Näh dein Glück“ Päckchen noch 1 Meter von dem wunderbaren grünen Glücksklee, so kann man die Projekte aus dem Buch auch direkt umsetzen. Besonders gut hatte Feli und mir das große Apfelkissen von Anfang an gefallen und da wir gerade dabei sind, unseren Garten umzugestalten passte das hervorragend zu unserer gewünschten Farbplanung für die Außendeko.  Es war gar nicht so einfach sich zwischen den tollen Ideen zu entscheiden. Die anderen Mädels die auch ausgewählt wurden um über das Buch zu berichten haben auch ganz wundervolle Ideen umgesetzt und wahnsinnig schön ausgearbeitet und gestaltet! Es war gar nicht so einfach sich zwischen den tollen Ideen zu entscheiden. Die anderen Mädels die auch ausgewählt wurden um über das Buch zu berichten haben auch ganz wundervolle Ideen umgesetzt und wahnsinnig schön ausgearbeitet und gestaltet!Die Anleitungen im Buch sind einfach beschrieben und auch für Nähanfänger leicht umzusetzen. Das Kissen war ratz-fatz genäht und Feli hat kräftig beim Füllen des Kissens mitgeholfen. Denn auch Feli war ganz begeistert von dem Buch und fand es glaube ich ziemlich cool dass sie mithelfen und beim Fotos machen darin schmökern durfte – es wurden auch gleich neue Wünsche in Auftrag gegeben 🙂 Das Kissen passt hervorragend für Innen- oder Außendeko, ist aber genauso perfekt zum kuscheln und wurde auch direkt nach dem Fotoshooting ins Bett der kleinen Dame geschleppt und für sich beansprucht. Weil: „Mama, es ist ja noch zu kalt für das Kissen draußen, da muss die Sonne erst richtig doll scheinen und kein Regen mehr da sein!“ Nun gut, recht hat sie hihi… Wie immer haben wir auch viel Spaß gehabt beim Fotos machen und so laut gelacht dass Feli beim lachen das Haarband vom Kopf gefallen ist. Der Stoff von dem Shirt ist auch von byGraziela und ihr bekommt ihn im byGraziela-Shop HIER, das hier verwendete Schnittmuster ist die Mieze aus meinem Shop, den Schnitt bekommt ihr HIER.
IMG_9906
IMG_9868
IMG_9874
IMG_9898
IMG_9901
   IMG_9940
IMG_9936
IMG_9916
IMG_9954
IMG_9959
IMG_9966
IMG_9968
IMG_9977 
Unser nächstes Projekt haben wir uns auch schon ausgesucht, einen Türstopper in Apfelform. Dann kann unsere bisher verwendete, abgewetzte Eule, endlich in den wohlverdienten Ruhestand. Na, habt ihr jetzt auch Lust bekommen auf frühlingsfrische Farben und tolle Ideen?Liebe Nina, ich bedanke mich ganz herzlich für das schöne Buch und die Möglichkeit mit meinen tollen Kolleginnen an diesem schönen Projekt teilnehmen zu dürfen! Es hat mir viel Freude bereitet!Liebe Grüße

Frl. Rosa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*