Raglansweater für coole Mädels


IMG_0821

Hallo ihr Lieben,
wenn Feli spontan Wünsche äußert und ich sowieso schon an der Maschine sitze, geht das manchmal ganz schnell mit dem Wünsche erfüllen 🙂 So hat sich das Mäuschen GENAU SO ein Shirt nämlich bei mir gewünscht und ich hab es ihr gestern direkt genäht und weil sie es heute gleich anziehen wollte und wir eh unterwegs waren, haben wir es direkt fotografiert. Manchmal läuft es einfach, hihi 🙂 Genäht habt ich ihr einen einfachen Raglanpulli, nach eigenem, nicht erscheinenden, Schnittmuster – mit geplotteten Streifen auf den Ärmeln und 100% Cool Aufdruck – genau der war eben gewünscht. Perfekt für den Herbst und die bald beginnende Schulzeit. Ich schwing mich jetzt noch etwas hinter die Nähmaschine, will ich doch noch ein Komplettset für den Babyboy fertig bekommen 🙂
Habt einen tollen Wochenstart,
eure Christina

PS: Beide Sweatshirtstoffe waren von EvLi’s-Needle

index

IMG_0815

IMG_0798

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.