Pyjamaparty 1


Hallo ihr Lieben,
na habt ihr euer Wochenende gut hinter euch gebracht? Wir hatten ein schönes entspanntes Familienwochenende mit viel Schlafanzugzeit – aber bei dem Wetter ist es ja nicht verwerflich das Wochenende bis Mittags im Schlafi zu verbringen. Gerade letzte Woche muss mein Kind anscheinen einen riesigen Sprung gemacht haben, denn von einem tag auf den anderen passte gar nichts mehr, Shirts zu kurz, Hosen zu eng – bei den Schlafanzügen das gleiche Spiel. Ich habe die letzten Tage Akkord genäht und freu mich schon euch in den nächsten Tagen Felis neue Herbstgarderobe zu zeigen. Beginnen wir mit dieser fröhlichen Schlafanzugkombi, bestehend aus Elea und Beinschmeicheleien. Ich stehe ja nicht wirklich auf Digitalprints, aber meine Tochter ist großer Fan davon und so habe ich ihr auf ihren Wunsch ein paar Digitalsprints bei Stoffe-Hemmers​ bestellt und mit den fröhlichen Streifen von Hamburger Liebe​ kombiniert. Das Endergebnis mag ich aber wirklich gut leiden und Feli auch – das ist ja die Hauptsache 🙂

IMG_3861      IMG_3811

IMG_3807

IMG_3810

IMG_3815

IMG_3821

IMG_3836     IMG_3833

IMG_3856

Für das Oberteil habe ich mein Schnittmuster Elea genommen, dieses bekommt ihr hier:
www.rosarosa.eu/elea
Die Hose ist mein Schnittmuster Beinschmeicheleien, lediglich vorsorglich zum mitwachsen direkt mal eine Nummer größer genäht, das SM bekommt ihr hier:
http://www.rosarosa.eu/epages/78196443.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/78196443/Products/020

Der Streifenjersey ist von hier: http://de.dawanda.com/shop/ella?q=hamburger+liebe&quick_view_product=83002683

Der Feenjersey von hier: http://www.stoffe-hemmers.de/baumwolljersey-playmobil-fee-digitaldruck-p-43778.html
Heute bekommt ihr auch noch – 15% in meinem Onlineshop und bei Dawanda 🙂
habt einen schönen Sonntagabend – eure Christina <3

 

PS: Eure Nachfrage nach Lola ist ja der Wahnsinn – es hat jetzt doch noch ein paar Tage länger gedauert da ich mich entschieden hatte weg von den Doppelgrößen zu gehen und Einzelgrößen zu gradieren. Dadurch hab ich noch mal alles umgeworfen und quasi von vorne begonnen 🙂 Aber morgen bekommen meine Mädels den Schnitt zum testen und ich denke so grob in 10 – 14 Tagen kommt der Schnitt wieder in den Shop 🙂 Wenn ihr wollt kann ich ihn für die Neukäufer schon mal eine Vorbestellung online stellen, dann bekommt ihr ihn zugeschickt sobald ich ihn fertig habe?! Die Mädels die den Schnitt schon hatten und das update wollen, bekommen ihn selbstverständlich auch wieder von mir gestellt, die genauen Infos wie das dann abläuft bekommt ihr aber noch von mir wenn es soweit ist :-*


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ein Gedanke zu “Pyjamaparty