Pyjamaparty Pt. 3


Weiter gehts mit unserer Schlafanzugparade. Das ist Schlafanzug Nummer 3 den ich für Feli in der neuen Größe, nach einem Wachstumsschub genäht habe. Auch hier gingen unsere Geschmäcker weit auseinander, ich steh einfach nicht so auf Musterprints und Comic-Helden, aber Feli ist so ein großer Fan und war ganz glücklich über ihren neuen Schlafanzug. Genäht habe ich wieder Mieze, aber dieses Mal mit Volant, dazu gab es wie immer Beinschmeicheleien. Ihr persönliches Highlight war aber das Buch letztes Jahr zu Weihnachten, es fasziniert sie bis heute dass sie in dem Buch mitspielt und Fotos von uns drin sind.
IMG_4547
IMG_4553    IMG_4541
IMG_4536
Schnitte:
Shirt: Mieze KLICK mit Volant KLICK
Hose: Beinschmeicheleien KLICK
Sitzsack: KLICK
Stoffe:
Comicprint: KLICK
Ringel: KLICK
Personalisiertes Buch: KLICK

Habt einen tollen Tag,
eure Christina



*** Werbung ***

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.