Pyjamaparty 116 Pt. 2


Nachdem ich euch letztens HIER schon mal Felis 1. neuen Schlafanzug gezeigt habe, mache ich heute weiter. Es folgen noch 5 andere Schlafanzugmodelle und ich bin weiterhin der Meinung ein Schlafanzug braucht kein eigenes Schnittmuster. Deswegen habe ich heute für den Schlafanzug meine Ebooks Beinschmeicheleien und Mieze gemixt. Die Mieze habe ich am Halsausschnitt eingefasst und mit Raufärmeln genäht, dazu ein paar Beinschmeicheleien, mit oben Bündchen und unten Bündchen und eine Größe zu groß. Ein optimaler Schlafanzug 🙂

Das Reh hatte ich ausplottet schon gute zwei Jahre unten liegen, das passte ganz gut und wurde gleich mit „verbraten“ hihi. Den Äpfelchenstoff hatte ich von Javi-Stoffe, den Stoff bekommst du HIER (gibt es leider nur noch in hellblau), den Blätterstoff hat mir die liebe Eva von Klamotten by Klaputze geschenkt, es ist ein Lillestoff – so viel weiß ich 🙂

Dieses Mal musste auch unbedingt der Hasi mit auf die Bilder. Hasi begleitet Feli nun seit ihrer Geburt, was man dem armen Kerl nach über 5 Jahren täglichen Liebhabens auch ansieht.

 

IMG_4347

IMG_4383   IMG_4337

IMG_4338   IMG_4344

IMG_4378

IMG_4348   IMG_4369

IMG_4351

Habt einen schönen Wochenstart,

Christina

 

Schnitt Shirt: KLICK

Schnitt Leggins: KLICK

Sitzkissen Schnitt: KLICK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.