Probenähergebnisse Sitzgut :) 5


 

Endlich kann ich euch präsentieren was meine fleißigen Mädels so tolles gezaubert haben!
Ich freue mich besonders dass so viele wunderschöne Stücke zusammengekommen sind,
ich bin wie immer mehr als glücklich und zufrieden mit meinem Chaosteam,
einen dicken Kuss an meine Besten!
Das Ebook könnt ihr HIER zum Vorzugspreis kaufen
und HIER bei Dawanda zum normalen Preis..
Aber nun kommen die Fotos,
da hab ich echt Herzchen in den Augen!
Die liebe Anja aus dem Chaoshaus hatte ihr Debüt in meinem Team
und ich bin hin und weg von den wundervollen Sitzgütern…
Ein Sitzsack, ein Sitzkissen und sogar für die Püppi gabs noch eins oben drauf!
Meine beste Freundin auf der ganzen Welt,
hat sich mir zu Liebe von der Stricknadeln wegbegeben und an meine Maschine gesetzt.
Tolles Ergebniss für einen Nähanfänger, oder?
Mehr von ihr gibts bei Kuschelinchen 🙂
Stephanie von Beim klenge Frechdachs hat ihrer Strahlemaus einen wundervollen Sitzsack gezaubert 🙂
Meine liebe Freundin Marie von Mariele hat für ihre Izzy auch ein wunderhübsches Sitzkissen gezaubert, ich liebe die Farben!
Unsere liebe Erdbeerfee Georgina hat zwei wahnsinnig schöne Sitzstücke gezaubert,
ein Sitzkissen und einen Sitzsack. Tolle Teile, oder?
Die liebe Sandra aus dem Hause MiToSa-Kreativ hat ein tolles Sitzkissen aus den schönen Graziela Stoffen gezaubert 🙂

 

Die liebe Lena von den Wooly Accessoires hat ebenfalls die Häkelnadel zur Seite gelegt und ein zuckersüßes, euliges Sitzkissen für ihre Maus genäht. Ich finde es wundervoll!
Die süße Aileen von Pfirsich mit Stich hat auch mit genäht und einen wunderschönen, schlichten, knalligen Sitzsack gezaubert für ihren Pfirsich!
Moni hat Greta auch einen Sitzsack gezaubert und wie man sieht hat Greta viiiiel Spaß damit..
Mehr von Moni gibts bei Life as Art!
Die liebe
Wiwi aus dem Hause Knüttels hat einen wunderschönen Sitzsack und ein ganz tolles Sitzkissen gezaubert – i like!

Der Hingucker schlecht hin war in unserer Probenähgruppe der Jungssitzsack von Tina aka Fridchen Farbenfroh, hier sieht man mehr als deutlich dass auch Jungs Spaß mit einem Sitzsack haben und wenn das Model noch so ein Hübscher ist, dann freuen sich ein Haufen verrückter Chaostanten natürlich hihi

Wenn Lousia im Schlafanzug post muss das was heißen, aber wenn ihre Mama Martina von JoLou ihr auch so ein tolles Sitzkissen näht, kann man ja nicht anders! Ich bin hin und weg von dem hübschen Kind auf dem tollen Sitzgut!

 

Hammer Fotos allesamt, oder?
Ich bin gespannt was ihr mir für tolle Bilder schicken werdet!
Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

5 Gedanken zu “Probenähergebnisse Sitzgut :)