Probenähen kleine Stoffträume 5


Vor einigen Wochen sah ich bei Facebook dass Leute zum Probenähen für kleine Stoffträume und war natürlich sofort hellauf begeistert und bewarb mich.
Sehr zu meiner Freude wurde ich ausgewählt und bekam dieses Paket hier zugesandt 
Mit den Mottos „Weihnachtlich“ oder „Im Zauberwald“
Mensch, dann sitzt man da, bei 30 Grad im Juli und versucht sich in Weihnachtsstimmung zu versetzen hihi
Da ich ausschließlich Klamotten nähen kann habe ich mich an einer Tunika Bluse für zum Beispiel den Weihnachtsabend entschieden
und hier kommt mein Ergebnis
Vielen Dank an kleine Stoffträume für dieses spannende Experiment ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

5 Gedanken zu “Probenähen kleine Stoffträume