Probenähen „Valencia“ Teil I


 

Hey hey hey, Valencia ist da! Ich freu mich so – endlich kommen unsere großen und auch die kleinen Mädels mal wieder dran und das mit einem so richtig rosarosa typischen Schnittmuster. Valencia bringt ganz viele Nähmöglichkeiten, Schnittteile und Add-ons mit und ist sogar in der Basicversion für Jungs geeignet! In der Artikelbeschreibung könnt ihr ganz viel über die Nähvarianten lesen und in den nächsten Tagen werde ich euch meine genähten Varianten noch genauer vorstellen 🙂 Heute mache ich aber erst mal den Anfang mit dem ersten Post meiner obertollen Mädels, die haben so viele Sahnestückchen gezaubert, dass ich den Post aufteilen musste um euch nicht mit einer Bilderflut zu erschlagen 😀

 

Valencia bekommt ihr zum Einführungspreis hier bei mir im Shop:

www.rosarosa.eu/valencia

Wie immer gilt der herzlichste Dank meinen Mädels, ohne euch und eure Ideen wäre mein Job rein gar nichts! 🙂

 

Look for the good , Eulenkükendesign , TiLu-Design , Millema Kreativbüro , J3n_nylie-Nähen mit Liebe , Annegretchen , Doreen´s Nähküche , Emmilein , Nadelgeflüster , Nähwald , Sternenglanz und Stubenzauber , Sancho Poncho , Mimi me mal 2 , Nähte von Käthe , Sarah Maria Creativstudio , Schubidu , Lin-Kim , Life is colourful , Amy & Ela , JoLou , foxboy hearts owlgirl ,  kryezi´s mode design , MiLu , Mit Aroha , Okernaht , Kleiderschatz , Butzi Design , JOUME , Made by Schirmchen , Glitzdidei , Purpurglöckchen , Sara´s Faden , Halife , Cousette & Pralinette , Königskinder , Le JoLilli , LeMi , Selfnäht by Geraldine Einfachdreifachzucker , Livi & Lotti , Klexenkessel

 

MerkenMerken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*