Probenähen Feli 2.0


 

Juhu, es ist endlich soweit, die Feli 2.0 ist online und wird hoffentlich alte und neue Kunden begeistern und in ihren Charme ziehen 🙂 Das probenäheN war eine echte Herzenssache für mich, da der Schnitt wirklich eine Herzensangelegenheit für mich ist! Wenn ihr die Feli schon habt, dann bekommt ihr das Update kostenlos (gilt nicht für das #BFF Baby Feli Ebook, das ist eine separate Baby Schnittlinie), schaut einfach mal HIER im Blog vorbei, da steht im Post ganz genau wie ihr an das Update kommt.

Was hat sich bei der Feli geändert? Es sind neue Größen dazugekommen, die Ballontunika wurde bis Größe 164 erweitert. Zudem wurde der Schnitt komplett neu gradiert und digitalisiert, es wurde kleine Feinheiten geändert, alles ist einen Ticken länger geworden, die Schulter schmaler, der Halsausschnitt weiter. Zudem sind jetzt3 Kapuzen im Schnittmuster enthalten, eine große Kuschelkapuze ist ganz neu hinzugekommen. Die Zipfel- und normale Kapuze, die es bisher als kostenpflichtiges Add-on gab, ist ab jetzt auch  ganz normal im ebook enthalten. Neben den normalen klassischen Feli Eingrifftasche, welche auf dem Vorderteil abgesteppt wurden, haben wir jetzt jetzt auch eine Version enthalten, wie du die Tasche mit Taschenbeutel nähst. zudem sind eine große Bauchtasche und eine kleinere Bauchtasche enthalten. Es sind zwei Ärmel enthalten, einer ohne Raffung, einer mit Puffärmel Raffung an der Schulter. Zudem sind noch verschiedene Saumvarianten enthalten, ein tolles konkaves Bündchen, oder ein Saumtunnel, wo man die Feli mit Gummizug oder mit einem Kordanzug am Saum nähen kann.

Die Feli 2.0 ist nicht alleine in den Shop gewandert, sondern hat den neuen Hoodie Ferdinand mitgebracht, ebenso wie die Mütze Kitt und das Freebook Kat. Da zeige ich euch in den nächsten Tagen auch noch die Probenähergebnisse 🙂 heute kommen wir aber mal zu den großartigen Bildern unseres Feli Probenähens 🙂 Ich wünsche euch viel Spaß beim stöbern durch die großartige Bilderflut meiner Mädels 🙂

 

Alle neuen Ebooks erhaltet ihr bis Sonntag mit – 15% Einführungsrabatt, direkt auf der Startseite, unter www.rosarosa.eu 

 

Probenäher:

Look for the good , LiaEl , AlmaSiro , Cousette & Pralinette , Lassilos Blog , Levibo , Lila & Mint , Namijda , Sewing Babs , So schön , Strandkind , Sophie´s Traumstübchen , Tinilenchen , Trotzkopf – handmade with love , Trotzkopf , Zuckerschnütchen , Wish by Wisch , Yamile bloggt , Petite Souris , Petite chipies , NaLiNa , Morgen dann , MiToSa-Kreativ , Mimi me mal 2 , MIA Made in Aachen , Milli & Joni , Mein Tragling und ich , LEMEL , LeMi , Livi & Lotti , ChaLie , emi&liv , Einfachdreifachzucker , Die Handmacherei , Din.Din – Handmade , Ella fabrics , Emmilein – made with love , Eulengeflüster , Engelinchen Design , Faden & Fertig , Eulis Nähwerkstatt , FeeFee , Federleicht Baby , FinemeFaMos by PaMos , Frau Wohlgenäht , Goldkäferchen , Maxmy Handmade with love , Herzlich Undperfekt , Jullina , by Mamila , Annegretchen , Caro-Style , Jasmin , J3n_nylie – Nähen mit Liebe , JoLou , JouMe , Judey, Julia, Julchen , Kauderwelschbylilalolli , Kirschkrümel , Klexenkessel , Kiwi Munkel , Kunterbunte Kathi , LaJul Design , Laleju – Lalenchen , Lebelle , Lia´s Welt , Life is colourful , Lottimotti , LouNa macht , Madebymei“ke“ , Made by Schirmchen , Luxusglück , MiLi – Mit Liebe gemacht , ZauberElla , Zuckerbäckchen , Stoffzeiten , urban melody , Sillias Nähwerkstatt , Schwarzwaldfädchen , Sew Rubylicious , Schubidu , Rock´n´Jani , Purpurglöckchen , Räubermaus , Papageli , MiYaLeMi , Sumsiii , Nähblümchen , Näh Fee Saw , MiLu , Mialoma , Mimi & Mama , Mimi-Muffin , Mimo-Handmade , Fräulein Norden , Emmiwood , Emi Lias – made by Mami , Birdsew ,  Sternschnoppchen´s Allerlei , Blaubeerwäldchen , Balloom Design , Babyalarm , Noti´s Welt , La Mu Minou , Nähte von Käthe , Unsere-Mini-Welt , Knutschbengel , Hamburger Nadel

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*